ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzengeschrei

Simba kommt mal wieder nicht rein ... da wir wissen, das gerade auch andere Katzen rumlaufen und es könnte zu Streitigkeiten kommen, hören wir genau hin ... wer sich mit Katzen auskennt, der weiß, das sich bei denen ein Aufeinandertreffen wie Kindergeschrei anhört ... und genau dieses Kindergeschrei tönt an unser Ohr ... Beate rennt runter mit Taschenlampe und will die Katzen trennen ... da kommen Mama und Papa und Kinderwagen mit schreiendem Kind vorbei.

Engelbert 31.03.2021, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Hildegard

Das war mein herzlicher Lacher für diesen Abend!

vom 01.04.2021, 20.06
8. von Laura

Pruuust. Aber besser einmal zuviel geguckt.

vom 01.04.2021, 12.03
7. von Freya

@Beate
immer Wasser mitnehmen ..
Katzen zu trennen ohne Hilfsmittel kann sehr AUA machen ...

vom 01.04.2021, 11.55
6. von IngridG

Sorgen wegen der Katze, die nicht heimkommt kenne ich nur zu gut, hatte ich so viele Jahre.

vom 01.04.2021, 11.35
5. von Pipaluk

Große Grinserei... und ja, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Allerdings wäre mir Kindergeschrei im Kinderwagen in dem Moment lieber, als ständig unseren und Nachbarskater aus erbitterten Kämpfen zu trennen. Nachbarskater hat es sich seit vielen Jahren in den Kopf gesetzt, unbedingt bei uns einziehen zu wollen. Aber unser Kater verteidigt mit Haut und Haaren sein Revier, was nicht immer unblutig abgeht.

vom 01.04.2021, 09.22
4. von christine b

haha! ist das lustig! :-)
da muß man schon mal lachen.ihr sicher auch.
aber auch ich kenne dieses geschrei der katzen, wenn sie streiten und raufen, das hört sich wirklich wie kindergeschrei an.

vom 01.04.2021, 09.00
3. von Lieserl

Man fühlt sich wie Mama und Papa, wenn die Kinder nicht heim kommen.ich kann das so nachfühlen

vom 31.03.2021, 21.35
2. von ErikaX

Erinnert mich an meinen Schwiegervater, mit dem zusammen wir im gleichen Haus gewohnt haben als die Kinder noch klein waren. Er hat mal gesagt, dass er nicht schlafen konnte, weil unser Kind die halbe Nacht geschrien hätte. Unser Kind hat geschlafen, es waren die Katzen.

vom 31.03.2021, 21.28
1. von maggi

lol, sorry, jetzt musste ich erst mal herzlich lachen.
Ich hörte mal im Winter bei -10° ein Kind schreien. Nach 10 Minuten schrie das Kind immer noch. Ich fand das komisch und ging gucken. Unser Mietzi und eine Nachbarkatze sassen da und diskutierten.
Also genau der umgekehrte Fall.

vom 31.03.2021, 21.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr