ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kb-stau

Hatte ich schon länger nicht mehr, dass sich die Kalenderblatt-Themen stauen ... ich hab an die 20 Kalenderblätter im Kopf bzw. die Überschriften dazu niedergeschrieben ... einige davon sind saisonale Themen ... das passt gar nicht mehr alles in die Tage ... mal sehen, was ich wann wo bringe ... auf jeden Fall ist es mir so lieber als dass ich mir abends ganz neu was überlegen muss. So kann das zwar auch passieren, dass es ein ganz spontanes Blatt gibt, aber es ist auch schön, wenn man auf bereits bestehende Themenideen zurückgreigen kann.
 

Engelbert 19.03.2012, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Helga (LaDaDi)

Darf ich mal nachfragen, ob in Deiner "Kb-Themen-Vorstellung" evtl. auch Deine Nachricht enthalten ist, was Du mit den "Advents-Kalender-Weihnachtskarten" machst oder schon gemacht hast?
Mich würde das nämlich sehr interessieren.


vom 21.03.2012, 19.22
Antwort von Engelbert:

Die liegen noch hier ... egal, was ich damit machen wollte, würde das jetzt an Ostern nicht so passen. Eine Entscheidung ist auch nicht gefällt.

9. von Ernst

Ich freu mich jeden Tag über die Beiträge, und mehr als einmal bin ich überrascht und frage mich das es denn so etwas überhaupt gibt.

Ich erwarte einfach das nächste Thema -lG Ernst

vom 20.03.2012, 00.22
8. von Elke R.

Jaja, wenn die Ideen nur so explodieren bräuchte das Gehirn eine externe Festplatte, damit die Ideen nicht im täglichen Treibsand versinken.

vom 19.03.2012, 22.52
7. von Petra H.

Besser man hat als hätte ....

Vielleicht finde ich in den nächsten Wochen auch noch was tolles für dein KB ,)

vom 19.03.2012, 22.29
6. von beatenr

g e n i aaaaaaaaaaaaaal! - ich freu mich drauf! Und freu wie der Hamster: gute Reserven anlegen für weniger sprudelne Zeiten!

vom 19.03.2012, 21.29
5. von andrea

das ist dann also ein positiver stau. ist doch toll! wir lassen uns überraschen!

vom 19.03.2012, 20.48
4. von Matthias

Steht auf der Liste denn noch die "beste Bilder 2011"-Aktion?
Grüße,
Matthias

vom 19.03.2012, 19.33
Antwort von Engelbert:

Aber ja doch.
3. von Ursel

... der Frühling und die Sonne fördern eben die Kreativität und wecken "die müden Geister" ... :-)
Ich hätte auch gerne mal eine lange Ideen-Liste...

vom 19.03.2012, 19.07
2. von Vreni AG

Wenns der Stau allzulang wird, bin ich gerne bereit ein Morgen- und Abendblatt anzuschauen, ja :-)))

vom 19.03.2012, 18.01
1. von Dori

Schön, dass es bei dir sprudelt! Bin gespannt was dabei rauskommt. :-)

vom 19.03.2012, 17.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Meine Wahlunterlagen liegen auf dem Esstisch.
...mehr

Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr