ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keck



Hey, ich bins ... die Keck-Blume :).

Lt. Duden: keck ... in einer charmanten, nicht unsympathischen Weise unbekümmert, respektlos und ein bisschen frech wirkend.

Engelbert 17.03.2020, 12.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerlinde

Eine kecke Blüte - und ganz wunderschön!

vom 18.03.2020, 00.08
7. von charlotte

Keck vielleicht aber mutig, wenn sie zur Zeit Blüht. Eine fesche süsse Gelbe.
Danke schön

vom 17.03.2020, 20.31
6. von Ursel

die ist aber nett... die kleine gelb leuchtende Blume!
So eine Art habe ich hier noch nie gesehen!


vom 17.03.2020, 19.22
5. von Schpatz

Das könnte die gefüllte Nazisse "Rip van Winkle" sein. Sehr schön auf jeden Fall.

vom 17.03.2020, 16.58
4. von Leonie, 1949

*Grins*, auch ich war in jüngeren Jahren keck. Die Blume sieht keck aus, aber sie wird sicher anders heißen.
Engelbert, der Aufheiterer ...

vom 17.03.2020, 16.15
3. von lieschen

die schaut wirklich keck, hast du gut getauft, bin kein Botaniker, dachte eher an Dahlienart, die blühen aber jetzt nicht, muß mal google fragen, war eine nette Idee von dir, lenkt keck ab auf Freude hin

vom 17.03.2020, 13.29
2. von Inge

Hallo Engelbert, ich traue dir zu, dass du diese schöne Blume nur zu unserer Aufmunterung hier eingestellt hast, damit wir mal wieder "keck" aus der Wäsche gucken. Habe gegoogelt, aber es gibt keine Keck-Blume. Eine kecke Idee und ein netter neuer Name für die Blume, die mich an eine kleine Dahlie erinnert. Danke für deine aufmunternde Art in schlimmen Zeiten!

vom 17.03.2020, 13.06
1. von Petra H.

Ich war vorhin auch im Garten und habe fotografiert.

Sehr schöne Blume!

vom 17.03.2020, 12.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr