ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine haare macht jünger

Es läutet ... ich schaue durchs kleine Fenster im Treppenhaus (1. Stock) raus nach unten ... der Bofrost-Mann legt mir ein Prospekt in den Briefkasten ... ich solle mal schauen, er meldet sich wieder. Ich: zu diesem Zeitpunkt ziemlich zersauste Haare auf dem Kopf.

Am Abend des gleichen Tages gibts den Sommerschnitt ... Haare ab, Glatze.

Einen Tag später ... der Bofrost-Mann klingelt wieder ... schaut mich an ... und sagt: ich hab gestern ihrem Vater ein Prospekt gegeben, hat er Zeit gehabt, mal reinzuschauen ?

Was ich doch so jung aussehe ohne Haare ... ;)).

Engelbert 12.06.2021, 15.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Sonja

Jetzt habe ich mal richtig schön gelacht, lieber Engelbert!!

vom 14.06.2021, 23.45
14. von Mai-Anne

muss lachen.... :-))
und hast du ihn dann aufgeklärt???
also, wenn das haar dünner wird, sieht ganz ohne tatsächlich besser aus. bei männern....
aber bei uns frauen???? ganz kahl rasieren trau ich mich doch nicht!

vom 13.06.2021, 11.20
13. von Monika aus Köln

Ha-ha-ha-ha-ha, Herrlich.
Herzlichen Glückwunsch!!!

vom 13.06.2021, 10.42
12. von Maria

Einfach herrlich;))

vom 13.06.2021, 09.47
11. von Lina

Ich kann das jetzt so nicht beurteilen... ich kenne dich ja nur "Oben ohne"

vom 13.06.2021, 01.27
10. von ReginaE

Männer und ihre Glatzen, für manche gilt das als besonders sexy!!

vom 12.06.2021, 20.33
9. von Lieserl

Ich kenn viele Männer, grad in meiner angeheirateten Verwandtschaft, bei denen das Haupthaar sehr schütter ist.
Die Jüngeren rasieren sich deshalb schon seit vor dem 30. Geburtstag, denn tiefe Geheimratsecken sind nicht schön. Mein Sohn hat sich auch lange Zeit regelmäßig rasiert. Zur Zeit trägt er wieder Frisur, seiner Frau zuliebe. Mit gefällt er oben ohne besser.
Und besser ist es allemal wie ein Onkel aus ebenjener Verwandtschaft, der siche niemals ohne Käppi sehen lässt.
Seine Lockenpracht auf dem Hinterkopf (ja, tatsächlich schöne weiße Locken) wachsen schulterlang unter seinem Käppi raus.

vom 12.06.2021, 20.12
8. von Juttinchen

Es gab Zeiten, da hat mein Mann mir die langen Haare gerade geschnitten und er ging zum Friseur. Nun ist es andersrum. Ich habe kurze Haare und gehe alle 6 Wochen zum Friseur (16 €) und gehe mit dem Elekrorasierer alle 4-6 Wochen ihm über den Kopf. Kurze Haare machen tatsächlich jünger.
Und es ist so schön bequem.

vom 12.06.2021, 19.17
7. von Engelbert

Mit Glatze meine ich, dass die Haare am Hinterkopf, die noch da sind, nun auch weg sind ... der Hubschrauberlandeplatz oben ist schon seit Jahrzehnten da.

vom 12.06.2021, 18.02
6. von Inge

Engelbert, mir war nicht bewusst, dass deine Glatze "künstlich" ist, sondern bewusst geschoren ist.:-)) Aber wenn ich das nebenstehende Bild von dir sehe, kann ich mir auch keine Haartracht an dir vorstellen. Also bleib bitte so jung!

vom 12.06.2021, 17.43
5. von Carina

Es wird ja auch gesagt, dass Frauen kurze Haare jünger machen. Trage trotzdem lange Haare, aufgesteckt, und schneide sie selber :-).

Spare so einen Friseurtermin. Das wäre natürlich besser. Soll jedoch nicht sein. Wollte voriges Jahr nach Konstanz. Bin bis heute nicht dort gewesen, obwohl ich die Seepromenade von Kreuzlingen(CH) nach Konstanz gerne durchlaufe.

War schon über 3Jahre bei keinem Friseur.

vom 12.06.2021, 17.23
4. von Webschmetterling

Zum Lachen hast Du mich gebracht Engelbert, nette story :)
Habe letzte Woche meinem Mann die Haare auch ganz kurz geschoren (keine Glatze) und nun sieht er nicht mehr aus wie ein Opa *g

vom 12.06.2021, 16.39
3. von ReginaE

*kicher*
das geht bei mir wohl nicht :-)

vom 12.06.2021, 16.13
2. von Engelbert

nein, leider nicht ... ;)

vom 12.06.2021, 16.10
1. von DieLoewin

hihi... ist das lustig
Gibt es für uns Vergleich-Fotos?

vom 12.06.2021, 16.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr