ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine spur

Vom Frühling immer noch keine Spur ... es ist zwar optisch gesehen nett und freundlich draußen, aber ein dermaßen kalter Wind, der dafür sorgt, dass die aktuellen minus 3 Grad sich wie minus 10 anfühlen.
 

Engelbert 10.03.2010, 09.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane Maria

Ich empfinde den kalten Nord-Ost-Wind als so unangenehm! Er zieht so durch bis auf die Knochen...
Was hilft da der Sonnenschein!
Manchmal denke ich wir kriegen in diesem Jahr gar keinen Frühling mehr....

vom 10.03.2010, 16.14
4. von Ilse

Bin ja z.Zt. in Antwerpen und hier ist schoenster Sonnenschein...zwar auch ein kalter Wind, aber der Fruehling steht in den Startloechern.....
lg.Ilse


vom 10.03.2010, 15.01
3. von Alice

Ja, und ich entschloss mich heute Morgen, doch noch zehn Kilo Meisenfutter und Knödel zu besorgen. Die Bäume waren weiß vor Frost (bibber-zitter).

vom 10.03.2010, 11.50
2. von Martha

weit und breit kein Frühling, ausser in unseren Herzen, oder?

bisous, Martha

vom 10.03.2010, 11.28
1. von Birgit W.

... und Sohn ist mit dem Motorrad unterwegs, da kommt dann noch der Fahrtwind dazu ;) Aber das entlastet Mamas Rundumdieuhrservice erheblich :) - heute taxifrei!

vom 10.03.2010, 09.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr