ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine zeit heute ...

Kardiologe und Handwerker.
 

Engelbert 14.08.2008, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Angelika M.

Hallo Engelbert,
mit beiden dieser Berufe kann man so seine Erfahrungen machen. Schön, dass es viele Menschen gibt, die Positives berichten könne, so wie Xenophora. Ich möchte selbst so wenig wie möglich mit dem Kardiologen zutun haben. Hoffe, bei Dir war es nichts ernstes.
Viele Grüße

vom 14.08.2008, 21.10
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
welcher Handwerker hat seine Arbeit erfolgreich vollendet?
die Dir möglichst wenig Probleme wünschenden Steine

vom 14.08.2008, 17.49
2. von Xenophora

Kardiologe und Handwerker

Ich habe vor 8 Jahren beide Berufe in "einem Chirugen" erlebt, er mich am Herzen operiert hat. Eine künstliche Herzklappe aus Titan hat er mir eingesetzt. Ich habe ihn noch in der Intensiv-Station an mein Bett gebeten, um ihm zu danken. Er erzählte mir, er komme aus Persien. Ich sagte zu ihm: Sie sind ein Genie. Er meinte, für mich ist das so ähnlich, als wenn Sie Kaffee kochen.......... ein Handwerk, eine Arbeit, die er 20 mal am Tag ausübt.

Auf der anderen Seite: wenn ein Handwerker zu uns ins Haus kommt, bin ich auch sehr froh, wenn wir mit ihm einen "herz"lichen Ton pflegen.


vom 14.08.2008, 14.05
1. von Blueswoman

Hoffentlich in beiden Fällen nichts Ernsthaftes.

Ich muß auch gleich zur Hausärztin, aber nur eine Überweisung abgeben. Von da aus zur Krankenkasse, Belege abgeben, wegen Befreiung und zu Karstadt, Punkte einlösen, bevor sie verfallen. Ja, ich habe so eine Karte, wird aber äußerst selten genutzt. Kaufe auch nicht extra bei Karstadt. Trotzdem haben sich Punkte angesammelt. Heute Abend entspanne ich mich dann...zuerst in der Wanne, dann auf der Couch. :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 14.08.2008, 12.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr