ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ki



Gestern Abend gesehen und nicht schlecht gestaunt ... im Focus gelesen ein Bericht über Brötchen ... liest sich ganz normal ... und zum Schluss stand dann das da:



Die besten Brötchen soll es übrigens bei Aldi geben, die besten Brezeln bei Lidl.

Engelbert 05.09.2023, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ingrid S.

wie Regina und Gerhard schon schreibt, ich kaufe bei meinem Bäcker ein.
Ünterstütze unsere Familientratitionenläden,
wo es nur geht.
Es lebe noch das gute alte Handwerk und die Qualität.

K1, ich persönlich werde mich damit nicht mehr
befassen. Zum Teil nur noch virtuell, da bleibe ich altmodisch, dass sehr gerne.

vom 06.09.2023, 16.07
6. von Engelbert

Der Bericht ist schon real, der Test und das Ergebnis auch ... nur bei der Formulierung des Textes hat die KI geholfen.

vom 06.09.2023, 12.16
5. von chris

Ich habe auch schon Artikel gelesen unter denen der Vermerk stand, dieser Artikel wurde mit Hilfe der KI erstellt.
Prompt habe ich mich gefragt, wie viele Redakteure werden durch die KI arbeitslos?

Aber finde es gut, dass solche Artikel gekennzeichnet werden.

vom 06.09.2023, 12.14
4. von ixi

Wenn es Menschen gibt die darauf reinfallen selbst schuld.

vom 06.09.2023, 09.07
3. von ReginaE

Danke nein, ich benötige keine Verkaufsförderung von Aldi, Lidl & Co. solange es noch reale Bäckereien gibt.

vom 05.09.2023, 20.12
2. von gerhard aus bayern

die besten brezen gibts bei meinem bäcker im ort.

vom 05.09.2023, 17.57
1. von Su

Ne ki isst und testet Brötchen xD

vom 05.09.2023, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr