ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kirche in lauben/babenhausen

Am 1. und 3. Sonntag "Gottesdienst", am 2. und 4. Sonntag "Gottesdienst modern, neue Themen, neue Lieder" ... und man kann, wenn man die Kirche nicht mag, den Gottesdienst im Stüble der Oase via Großbildschirm verfolgen. Und dann die Predigten ... da sage sogar ich als jemand, der sie nicht mag ... wenn sie so vorgetragen werden, muss das ein ganz besonderer Pfarrer sein (da hat Jeanie recht).

Und sogar im Internet zu hören, denn hier kann man die Prdigten der letzten beiden Wochen nachhören.

Engelbert 11.12.2017, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jeanie

WOW! Da guck ich ein paar Tage nicht bei Seelenfarben rein und dann find ich diesen Eintrag ;-)

Lieber Engelbert, Du hast recht - das ist ein ganz besonderer Pfarrer! Der redet so, wie ihm der "Allgäuer Schnabel" gewachsen ist. Und ich freu mich sehr, daß ich nun jede Woche zumindest die Predigten nachhören kann! Vielleicht kommt irgendwann mal auch die Musik dazu - die ist für so eine kleine Dorfkirche auch sehr besonders (Trompete, Saxophon, Geige, Flöte, Keyboard, Dschembe, Gitarre und zwei tolle Sänger!

Stefan Scheuerl hat mit seiner Familie einige Jahre in Afrika bei den Massai gelebt - es ist immer sehr spannend ihm zuzuhören! Er und seine Frau sind ganz ganz besondere Menschen und ich bin sehr dankbar, daß ich sie kennen darf



vom 14.12.2017, 00.19
1. von DieLoewin

Danke für diesen Hinweis.
Schade, dass er so wenig "Echo" gefunden hat

vom 12.12.2017, 12.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
Das scheint was seltenes zu sein, hab ich noc
...mehr

Baeaerin:
Ja wo laufen sie denn? *kicher*
...mehr

christine b:
meine enkelin würde in jugendsprache rufen:
...mehr

Ingrid S.:
Gänsefamilie macht die Gegend unsicher, hier
...mehr

Ingrid S.:
kenne ich und sehe sie öfters bei uns!Gelb i
...mehr

Liane:
Na, da haben die Gänseeltern aber einiges zu
...mehr

Petra H. :
Nilgänse sind nicht gern gesehen. Aber schö
...mehr

konny:
die zwei waren aber fleißig. So viele Küken
...mehr

Lisalea:
Sehr schön bepflanzt! Tolle Farben!
...mehr

Birgit Brabetz:
was für eine wundervolle idee und so ein sch
...mehr