ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kirche in lauben/babenhausen

Am 1. und 3. Sonntag "Gottesdienst", am 2. und 4. Sonntag "Gottesdienst modern, neue Themen, neue Lieder" ... und man kann, wenn man die Kirche nicht mag, den Gottesdienst im Stüble der Oase via Großbildschirm verfolgen. Und dann die Predigten ... da sage sogar ich als jemand, der sie nicht mag ... wenn sie so vorgetragen werden, muss das ein ganz besonderer Pfarrer sein (da hat Jeanie recht).

Und sogar im Internet zu hören, denn hier kann man die Prdigten der letzten beiden Wochen nachhören.

Engelbert 11.12.2017, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jeanie

WOW! Da guck ich ein paar Tage nicht bei Seelenfarben rein und dann find ich diesen Eintrag ;-)

Lieber Engelbert, Du hast recht - das ist ein ganz besonderer Pfarrer! Der redet so, wie ihm der "Allgäuer Schnabel" gewachsen ist. Und ich freu mich sehr, daß ich nun jede Woche zumindest die Predigten nachhören kann! Vielleicht kommt irgendwann mal auch die Musik dazu - die ist für so eine kleine Dorfkirche auch sehr besonders (Trompete, Saxophon, Geige, Flöte, Keyboard, Dschembe, Gitarre und zwei tolle Sänger!

Stefan Scheuerl hat mit seiner Familie einige Jahre in Afrika bei den Massai gelebt - es ist immer sehr spannend ihm zuzuhören! Er und seine Frau sind ganz ganz besondere Menschen und ich bin sehr dankbar, daß ich sie kennen darf



vom 14.12.2017, 00.19
1. von DieLoewin

Danke für diesen Hinweis.
Schade, dass er so wenig "Echo" gefunden hat

vom 12.12.2017, 12.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
ixi :
Die Hitze ist heftig - ich habe einen Turmven
...mehr

MOnika Sauerland:
Viel Erfolg! Es gibt Lichtkeimer und ? Das so
...mehr

Maksi:
Die Hitze tagsüber ist schon enorm belastend
...mehr

Petra H.:
Im Internet hatte ich gelesen man soll Alufol
...mehr

bo306:
Die hatte ich dann gestern Abend auch im Wohn
...mehr

Liane:
Dir lieber Engelbert, schicke ich noch einen
...mehr

Liane:
Du meine Güte, das ist ja schrecklich, das w
...mehr

Petra H.:
Das ist ja unerträglich. Diese Nacht habe ic
...mehr

Ursel:
...ist schon interessant, wenn man das so beo
...mehr

Leonie:
Lieber Engelbert, siehe meinen Eintrag in "di
...mehr