ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kirche in lauben/babenhausen

Am 1. und 3. Sonntag "Gottesdienst", am 2. und 4. Sonntag "Gottesdienst modern, neue Themen, neue Lieder" ... und man kann, wenn man die Kirche nicht mag, den Gottesdienst im Stüble der Oase via Großbildschirm verfolgen. Und dann die Predigten ... da sage sogar ich als jemand, der sie nicht mag ... wenn sie so vorgetragen werden, muss das ein ganz besonderer Pfarrer sein (da hat Jeanie recht).

Und sogar im Internet zu hören, denn hier kann man die Prdigten der letzten beiden Wochen nachhören.

Engelbert 11.12.2017, 10.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jeanie

WOW! Da guck ich ein paar Tage nicht bei Seelenfarben rein und dann find ich diesen Eintrag ;-)

Lieber Engelbert, Du hast recht - das ist ein ganz besonderer Pfarrer! Der redet so, wie ihm der "Allgäuer Schnabel" gewachsen ist. Und ich freu mich sehr, daß ich nun jede Woche zumindest die Predigten nachhören kann! Vielleicht kommt irgendwann mal auch die Musik dazu - die ist für so eine kleine Dorfkirche auch sehr besonders (Trompete, Saxophon, Geige, Flöte, Keyboard, Dschembe, Gitarre und zwei tolle Sänger!

Stefan Scheuerl hat mit seiner Familie einige Jahre in Afrika bei den Massai gelebt - es ist immer sehr spannend ihm zuzuhören! Er und seine Frau sind ganz ganz besondere Menschen und ich bin sehr dankbar, daß ich sie kennen darf



vom 14.12.2017, 00.19
1. von DieLoewin

Danke für diesen Hinweis.
Schade, dass er so wenig "Echo" gefunden hat

vom 12.12.2017, 12.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
maggi:
Stimmt Brigitte :-)Lustig, vor 2 Tagen habe i
...mehr

Nicole:
Die Farbe hat was, könnte ich mir auch für
...mehr

lieschen:
Glückwunsch, die Freude aufs Neue wird groß
...mehr

lieschen:
Engelbert die habe ich als "Seidenblume" also
...mehr

Katharina:
Gefällt mir gut ! Paßt alles gut zusammen,
...mehr

lieschen:
mir gefällt ein farbiges Auto auch, dieses i
...mehr

Ursi:
Herzlichen Glückwunsch!Da kann ich nur staun
...mehr

Laura:
Okra in Tomatensosse und ReisHaferflocken mit
...mehr

nora:
Meine Gratulation! Möge das Neue Deinen Wün
...mehr

Laura:
eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber als Aut
...mehr