ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knubbelmonster



Da kämpft doch ein dickliches Knubbelmonster mit einem Dünnhalsdrachen. Aber vielleicht lieben sie sich auch und küssen sich gleich. Und danach verschmelzen sie. Und dann kommen lauter kleine Wölkchen raus. Oder so.

Engelbert 13.10.2020, 17.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mai-Anne

ja, genau! wie bei den gummibärchen: ich stecke eins in den boden - und dann wächst ein baum mit lauter roten!!!! :-))

vom 14.10.2020, 08.11
4. von Lina

Ich finde Wolkenbilder genial... man kann so schön hinein interpretieren.

Für mich kommt von links "Grisu der Drache... und von rechts die abgemagerte Grisu-Drachen-Mama.

vom 13.10.2020, 22.04
3. von Ursel

... mit Fantasie betrachtet ...
tolle Ideen hast Du!
Da muss man erstmal drauf kommen...


vom 13.10.2020, 19.54
2. von Chispeante

Wolkensex - ouh, là, là! ;-)

vom 13.10.2020, 19.44
1. von Therese

Da hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Die ziehen ja eigentlich immer schnell weiter oder wieder auseinander oder schieben sich übereinander

vom 13.10.2020, 17.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr

satu:
Definitiv so ein Teil, an dem man seine dreck
...mehr

Sonja:
Ist wohl einfach so. Ein Ding mit etwas Patin
...mehr

IngridG:
Das könnte doch ein Stiefelabstreifer sein?
...mehr

Annemone:
Vielleicht ist es auch ein Stiefelknecht, abe
...mehr

Gisela L.:
Wieso leuchtest du?Ich hatte 3x nichts.
...mehr

Gisela L.:
Hallo Engelbert, wirst Du verraten, was das i
...mehr

sonja-s:
Ist das ein Stiefelkratzer?
...mehr

Liz:
Ich hatte auch die ersten beiden Male Impfarm
...mehr

Branwen:
Ich hatte nach den ersten 2 Impfungen einen I
...mehr