ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knubbelmonster



Da kämpft doch ein dickliches Knubbelmonster mit einem Dünnhalsdrachen. Aber vielleicht lieben sie sich auch und küssen sich gleich. Und danach verschmelzen sie. Und dann kommen lauter kleine Wölkchen raus. Oder so.

Engelbert 13.10.2020, 17.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mai-Anne

ja, genau! wie bei den gummibärchen: ich stecke eins in den boden - und dann wächst ein baum mit lauter roten!!!! :-))

vom 14.10.2020, 08.11
4. von Lina

Ich finde Wolkenbilder genial... man kann so schön hinein interpretieren.

Für mich kommt von links "Grisu der Drache... und von rechts die abgemagerte Grisu-Drachen-Mama.

vom 13.10.2020, 22.04
3. von Ursel

... mit Fantasie betrachtet ...
tolle Ideen hast Du!
Da muss man erstmal drauf kommen...


vom 13.10.2020, 19.54
2. von Chispeante

Wolkensex - ouh, là, là! ;-)

vom 13.10.2020, 19.44
1. von Therese

Da hast du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Die ziehen ja eigentlich immer schnell weiter oder wieder auseinander oder schieben sich übereinander

vom 13.10.2020, 17.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich schließe mich allen an, die darüber nic
...mehr

ReginaE:
Das kann übrigens auch in Tomaten und Zitron
...mehr

DieLoewin:
@christine B u alle die in die Richtung denke
...mehr

Keda:
Die Holocaustüberlebenden haben es verdient,
...mehr

Petra.L.:
Alle, die keinen Krieg erleben/durchleben und
...mehr

Friedrich:
Mögliche Erklärungen, die mir sinnvoll ersc
...mehr

Sywe:
Dken Begriff für Kleidung und Getränke anzu
...mehr

Irmgard:
@ christine b und gerhard aus bayern: Danke f
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass ich mit meiner Meinung nich
...mehr

Hildegard:
Heutzutage wird ja alles patentiert, sogar da
...mehr