ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kopfüber in den sonntag



Kopfüber in den Sonntag ... ein Motiv vom Spaziergang heute Mittag ... auch bei uns hängt in diesem Moment die Wäsche auf der Spinne.

Engelbert 31.03.2019, 15.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin v.N.

Sieht lustig aus, nur ich musste sofort daran denken, dass bei dieser Art die Hosen aufzuhängen an den Beinen unten so unschöne Klammerabdrücke entstehen und ich sie auf links gezogen aufhänge, aber mit 3 Klammern am einfachen Bündchen. Auch der Pulli läge auf links gezogen quer über der Leine, damit die Klammerabdrücke nicht entstehen. So was Blödes, dass einem das als erstes durch den Kopf geht....tztztztz...

vom 01.04.2019, 09.36
4. von christine b

wie schön, die wäsche kann wieder draussen in der sonne trocknen!

vom 01.04.2019, 09.03
3. von Ellen

Die Hosen sind wohl nach der Größe geordnet, die dunkelblaue ist ja eine rechte Schlabberhose....(kicher, lach).

vom 31.03.2019, 22.05
2. von Ursi

Und ich habe meine gerade von der Loggia geholt.
Aber Bügeln will ich jetzt nicht mehr. Bin groggy!

vom 31.03.2019, 18.23
1. von christie

ein originelles Bild. Ob die dunkle und helle Wäsche gleichzeitig gewaschen wurde? Das wage ich nie.
Jetzt ist wieder die Zeit wo man die Wäsche im Freien aufhängen kann. Sie riecht dann so wunderbar.

vom 31.03.2019, 17.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr