ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

krach

Der (volljährige) Junge unseren Nachbarn schräg gegenüber kommt mit seiner Clique gerade so lautstark nach Hause, dass ich mich genötigt fühle, zu fragen, ob das auch ruhiger geht. Denn wenn ich mal eingeschlafen bin, dann weckt mich "normales" Nachhausekommen von Menschen jeden Alters "nicht" auf. Was da aber geräuschmäßig abging, war mitten in der Nacht zuviel. Zumal es keine kurzen Abschiedszenen waren, sondern "the party goes on".

Also aufstehen, Fenster aufreißen ... und ... Krach ... von mir ... hier standen eben noch vier Blumentöpfe.



Nun sieht mein Radiowecker so aus:



Das lass ich jetzt so bis heute Morgen ... hab keinen Nerv, das sofort aufzuräumen. Den Lärmverursachern wünsche ich nach dem Aufwachen eine Idee mehr Kopfweh als sonst.

PS: ich dachte, ich gewinne heute eine Stunde Schlaf. Falsch gedacht. Bin wach. Könnte gerade mit Radioweckern um mich schmeissen.

Aber sonst ist alles in Ordnung, ich hoffe, das Pflänzchen überlebt dieses für es einschneidende Ereignis.
 

Engelbert 30.10.2005, 02.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elise-Christina

Das war lediglich die Vorfreude auf Halloween - den ausgewachsenen Unsinn!
Pass auf Engel - es wird dann noch toller. *g*

vom 30.10.2005, 11.46
5. von Inge aus Hamburg

Hallo, Du großes Engelchen,

sei nicht so brav (trotz des Drecks jetzt), aber gab es nie - nie??? - auch mal für Dich auch so eine Nacht, in der Du Krawall gemacht hast? Warst Du nie - nie??? - auch mal etwas verrückt? Vergiss den Dreck, den Krach, schlaf noch ne Stunde...

vom 30.10.2005, 10.28
4. von lucia

guten morgen engelbert,

dieser radiowecker hält einiges aus, falls dich das tröstet *gg*
wir haben genau denselben im zimmer des lehrlings stehen und meine kleine tochter hat den schon zweimal ein- und abgefüllt mit hirse bzw. seramiskügelchen (wohlgemerkt innen und außen *seufz*)

aber er funktioniert immer noch ;-))

nebelige sonntagrüße
lucia

vom 30.10.2005, 09.50
3. von ElkeH

Da waren es nur noch drei ... Reiche dir den virtuellen Besen, lieber Engelbert, bewundere mal wieder deine Fotokünste und wünsche dir einen schönen, lärmfreien Sonntag.

Take care, ElkeH

vom 30.10.2005, 09.28
2. von susi

jesas , cool bleiben ---neu einplanzen-
Uhr umstellen --eine gute Tasse Kaffee-und die Welt sieht schon anders aus ,einen schönen Sonntag

vom 30.10.2005, 08.01
1. von S(tef)unny

Bin auch wach und die eben abgerufene Mail trägt nicht gerade zum einschlafen bei :-(
Auch wenn 'wir' morgen .... äh heute ausschlafen können. Ich dreh jetzt ne Blogrunde in diesem Sinne auch Dir eine gute Nacht.

vom 30.10.2005, 02.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
IngridG:
Na, da lag ich ja richtig. Es sah einfach zu
...mehr

Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr