ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kratz mich, streichel mich, bürste mich ...


... nu mach schon !!!


 

Engelbert 30.01.2004, 17.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lemmie

... und? ... hatte sie Erfolg? *lach*

vom 31.01.2004, 11.44
5. von Ingi

Wer könnte diesem auffordernden Blick widerstehen?

vom 31.01.2004, 11.01
4. von filzchen

@ Stefan
Auch wenn dein Link sicherlich witzig gemeint war, er ist einfach nur ekelhaft! Muß ich ein Tier (und sein es nur im Spiel) solange blutig schießen, bis nur noch der Kopf übrig bleibt? Da bin ich wirklich ein Spielverderber. Schade, dass es sowas im Netz gibt.

vom 31.01.2004, 10.26
3. von Ramona

Wenn ichdas Bild mal nicht kenne.... Unsere Stubenlöwin sieht fast genauso aus und kann sich auch so provozierend vor ihren Dosenöffnern aufbauen.... Und wenn dann noch einer ihr Bürsti in die Hand nimmt, gibt es kein Halten mehr... In größter Not hilft sie auch mit der Pfote nach.....
Viele Grüße Ramona

vom 31.01.2004, 08.08
2. von Stefan

Wenn die Katze mal wieder nervt entspannt eine gepflegte Runde Katzenschießen ;-)

http://www.richsalter.btinternet.co.uk/cks2/index2.html

vom 31.01.2004, 06.46
1. von perle

ich übernehm mal das streicheln :-) für den rest mag sich wer andres finden *zwinker*

lg perle

vom 30.01.2004, 17.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
OWL:
Ich hatte meine Mutter für solch eine Wohnfo
...mehr

Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr