ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kreischerei

Und dann gibts noch Kreischerei im Garten. Wenn ich den Kreischer hochhebe, kreischt er nochmal. Als dann der zur Zeit bei uns schlafenden Nachbarkater den (eben noch kreischenden) Mickey sieht, fällt er den grad mal in der Wohnung an ... nach dem Motto "auf in den Kampf, auch wenn ich nicht weiß, worums geht". Da hatte ich dann meine Mühe, die auseinander zu kriegen ... nun ist erst mal das Paulchen draus, der Mickey drinnen und die Türe zu.

Engelbert 05.09.2016, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bluna Luna


Da hilft nur eins -
ein Eimer mit kaltem Wasser ;-)

vom 06.09.2016, 12.49
6. von Brigida

Richtig, Mickey gehört in Euer Haus. Paulchen will aber auch, nun wird es laufend Machtkämpfe geben. Denke, die beiden werden nicht zusammen in einem Haus funktionieren, also lieber Paulchen nach Hause schicken.... glg

vom 06.09.2016, 07.55
5. von Regine H.

Was nimmt der sich denn raus - sich in fremden "Herbergen" als Hausherr aufzuführen? :-)
Ich hoffe, es ist jetzt keiner der beiden verletzt?!


vom 05.09.2016, 21.46
4. von Killekalle

Hat da jemand sein Territorium klar gemacht?

vom 05.09.2016, 20.50
3. von Hildegard

Ich habe dann meistens genauso laut gekreischt wie die Kater, dann rannte immer einer weg.

vom 05.09.2016, 18.13
2. von Elfi s.

Bei dir ist es aber auch nicht langweilig.

vom 05.09.2016, 17.57
1. von maggi

Pass auf wenn du streitende Kater trennst, nicht dass du gebissen wirst.
Drausen trenne ich Kämpfer mit Wasser oder dem Besen.
Drinnen reicht meist mal laut auszurufen ;-)

vom 05.09.2016, 17.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr