ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kreischerei

Und dann gibts noch Kreischerei im Garten. Wenn ich den Kreischer hochhebe, kreischt er nochmal. Als dann der zur Zeit bei uns schlafenden Nachbarkater den (eben noch kreischenden) Mickey sieht, fällt er den grad mal in der Wohnung an ... nach dem Motto "auf in den Kampf, auch wenn ich nicht weiß, worums geht". Da hatte ich dann meine Mühe, die auseinander zu kriegen ... nun ist erst mal das Paulchen draus, der Mickey drinnen und die Türe zu.

Engelbert 05.09.2016, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bluna Luna


Da hilft nur eins -
ein Eimer mit kaltem Wasser ;-)

vom 06.09.2016, 12.49
6. von Brigida

Richtig, Mickey gehört in Euer Haus. Paulchen will aber auch, nun wird es laufend Machtkämpfe geben. Denke, die beiden werden nicht zusammen in einem Haus funktionieren, also lieber Paulchen nach Hause schicken.... glg

vom 06.09.2016, 07.55
5. von Regine H.

Was nimmt der sich denn raus - sich in fremden "Herbergen" als Hausherr aufzuführen? :-)
Ich hoffe, es ist jetzt keiner der beiden verletzt?!


vom 05.09.2016, 21.46
4. von Killekalle

Hat da jemand sein Territorium klar gemacht?

vom 05.09.2016, 20.50
3. von Hildegard

Ich habe dann meistens genauso laut gekreischt wie die Kater, dann rannte immer einer weg.

vom 05.09.2016, 18.13
2. von Elfi s.

Bei dir ist es aber auch nicht langweilig.

vom 05.09.2016, 17.57
1. von maggi

Pass auf wenn du streitende Kater trennst, nicht dass du gebissen wirst.
Drausen trenne ich Kämpfer mit Wasser oder dem Besen.
Drinnen reicht meist mal laut auszurufen ;-)

vom 05.09.2016, 17.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Maria:
Im Gedanken bin ich mit dabei, ansonsten ist
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich wünsche euch viel Freude miteinander und
...mehr

Brigida:
UNGLAUBLICH ;) Herzlichen DANK für die Organi
...mehr

Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr