ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kunst und krempel ...

... schaue ich regelmäßig an ...

Engelbert 11.06.2024, 21.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ReginaE

Ach nee, das ist nicht wirklich etwas, womit ich meine Zeit aufwende.
Mit meiner Tante hatte ich mir das mal angeschaut und hatte den Eindruck es ist gestellt.

vom 12.06.2024, 21.28
8. von Christa

Ich sehe es nur manchmal durch Zufall.
was mir leid tut, wenn man geerbte Bilder oder Möbel weggiebt,weil die Einrichtung einen anderen Stil hat,einen modernen.Ich würde geerbte Sachen nie weggeben.

vom 12.06.2024, 15.07
7. von Ingrid S.

Sorry, ich glaube ich brauche bald neue Tastatur, hier Tippfehler, sehe ich gerade!

vom 12.06.2024, 09.35
6. von Ingrid S.

Eigenartig, früher vor Jahren schaute ich immer
gerne Kunst und Krempel an.
Doch zur gleichen Zeit kam dann eine Sportsendung zur gleichen Zeit, die eben mein Mann anschaut..
Dann wurde ich plötzlich Fan von BARES FÜR RARES,
mit Horst Lichter, ich finde es schön, wenn die "Nostalgiger" noch was bekommen, für ihre
Raritäten, Händler haben Freude damit.
Die Kaufinteressenten auch.
Ich mag besonders den Mensch Horst Lichter,
der immer suthentiisch, freundlich und sehr achtsam mit Menschen umgeht.
Ich schaue auch gernne seine Reisesendung mit dem Motorrad unterwegs an, da er oft auch diverse Sammler besucht.
Ich habe eine Bekannte, die ist mit Horst
(fern verwandt), sie sagt er hatte Höhen und Tiefen besonders gesundheitliche, er kennt Armut , doch er ist einer der liebenswürdigsten Menschen und sehr hilfsbereit. Gerne würde ich ihn mal pers. kennen lernen wollen...
Ich selbst erinnere mich noch, an die Koch- Sendung,
mit Herrn Lafer, lustig..lustig..
Bares für Rares äuft schon so lange, immer noch mit besten Erfolgen, Horst mach weiter so


vom 12.06.2024, 09.33
5. von Webschmetterling

Schaue ich auch ab und zu gerne, Bares für Rares öfter.

vom 12.06.2024, 08.59
4. von Monika aus Köln

ich auch.Sehe auch gerne Bares für Rares aber bei dem Lichter gehen mir alle Lichter aus.Aber sa muss ich dann durch.

vom 12.06.2024, 08.45
3. von Lieserl

Ja, schau ich auch gern. Bares für Rares mag ich nicht, da geht's nur um Geld

vom 12.06.2024, 07.47
2. von Ursel

... habe ichnoch nie gesehen...
muss ich mal aufpassen...
Ich weiß nicht mal auf welchem Programm und zu welcher Zeit?


vom 12.06.2024, 07.17
1. von Katharina

Schaue ich auch regelmäßig, tolle Sendung.
Der Wiener Experte und auch die anderen Experten sind echt gut.
Schöne Ergänzung zu Bares für Rares.

vom 12.06.2024, 03.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr