ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kz deutschland

"KZ Deutschland??? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von freien und unschuldigen Menschen ist gegen jegliche Menschenwürde!!!"

Originalton Michael Wendler bei Twitter. Nicht gut ... gar nicht gut, was sich gerade in seinem Kopf abspielt. Sätze mitten aus der Lücke, die ein Hirn sein könnte.

Engelbert 06.01.2021, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Laura

Kassiopeia meint mit Laura nicht mich, sondern Laura Müller, die Freundin vom Wendler.

vom 07.01.2021, 16.38
13. von Lieserl

Ich seh mir solche Sendungen gar nicht an, wo solche Menschen vertreten sind. Denn das sind für mich nur hohle Nüsse, egal ob Männlein oder Weiblein.

vom 07.01.2021, 10.55
12. von Gisela L.

Solch eine Aussage müsste eigentlich strafbar sein. Gegenüber den Menschen, die im KZ waren, ist es respektlos.

vom 07.01.2021, 10.34
11. von MaLu

Wendler, mehr brauch ich nicht zu lesen. Es lohnt nicht darüber ein Wort zu verlieren oder sich aufzuregen.

vom 07.01.2021, 09.16
10. von Schpatz

Was will man von ihm anderes erwarten???

vom 07.01.2021, 07.56
9. von MOnika Sauerland

Dumm = Wendler. Jedes zusätzliche Wort ist da Ernergieverschwendung

vom 07.01.2021, 07.17
8. von Sieglinde S.

"Es kann Jedem mal passieren, dass er Unsinn redet, peinlich nur, wenn er das dann öffentlich tut."
Diesen Satz hat mal ein Prominenter gesagt, weiß leider nicht mehr, wer.

Das Schlimme ist heutzutage, dass es gleich weltweit verbreitet wird.
Vom Wendler habe ich noch nichts vernommen, das ihn mir sympathisch macht.

vom 07.01.2021, 03.30
7. von Lina

Ich finde das auch nicht gut... aber ganz ehrlich "nimmt den Wendler irgend jemand ernst?"

Personen die in der Öffentlichkeit stehen sollten überhaupt nicht so blöde Meldungen machen.

vom 07.01.2021, 01.06
6. von Kassiopeia

Der Wendler ist einfach nur dumm, oder unmöglich. Und leider ist die Laura ebenfalls so dumm oder naiv. Ihr geht es mir um Publicity. Und der Wendler nimmt alles mit, was sich ihm bietet. Komisch, dass dich dieses Paar trotzdem ein Leben voller Luxus leisten kann.



vom 06.01.2021, 23.42
5. von Sywe

Ich kenne diesen Menschen nicht, habe ihn noch nie gesehen, wenig von ihm gehört, interessiert mich auch nicht.
Er scheint ziemlich dumm zu sein und dreist zu sein.

vom 06.01.2021, 21.37
4. von Ursi

Da gebe ich dir recht, Engelbert.
Dass dieser dumm-dreiste Mensch seine Klappe so weit aufreißt, ist unglaublich. Er wollte doch mal nach Amerika auswandern. Sehr schade, dass das nicht geklappt hat.

Ich gebe philomena auch Recht. Diesem dummen Kerl wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Sowie ich einen neuen Tab aufrufe, grinst er mir entgegen. Ekelhaft!

vom 06.01.2021, 20.55
3. von Laura

Dabei ist noch nicht mal jemand wirklich eingesperrt ... Ich kann nur verwundert den Kopf schütteln. Das nennt man dann fremdschämen, oder?

vom 06.01.2021, 20.38
2. von philomena

Wendler wird überbewertet. Er bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit in den Medien. Der hat sich selbst ins Aus geschossen und Hochmut kommt vor dem freien Fall. Mit seiner jungen Frau allerdings habe ich Mitleid, sie hat aufs falsche Pferd gesetzt. Doch mit Zwanzig hat sie noch die Chance ihr Abi nachzuholen, etwas zu studieren und aus ihrem Leben etwas zu machen. Ich wünsche es ihr.

vom 06.01.2021, 17.51
1. von ReginaE

gerade hatte ich die Überschrift gelesen und wollte es nicht glauben. Deswegen habe ich gleich mal weg geklickt.

Wenn ich diese Aussage nun hier lese, fehlen mir einfach die Worte. Macht der jetzt auf Querdenker? Da gab es doch schon eine öffentliche Aussage einer jungen Frau über Anne Frank.

vom 06.01.2021, 17.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Margareta:
Danke fürs Rezept! :-)
...mehr

Sywe:
Da gebe ich Dir recht, ich habe neulich einen
...mehr

Freya:
Ich kenne das Gebäck als "Quarkspitzen" ; se
...mehr

Inge-Lore:
Natürlich, liebe Katharina gibt es die Eise
...mehr

Lieserl:
Naja, das ist schon ein bissl anders, die Wel
...mehr

Lieserl:
Die Straße ist jetzt aber wunderbar ausgebau
...mehr

Ursi:
In R. o. d. T. war ich schon. Liegt an der A
...mehr

Ursi:
Wie gemein!Mir so was Leckeres vor die Nase z
...mehr

Juttinchen:
Die sehen aus wie Krapfen oder Berliner. Flad
...mehr

Katharina:
"Eisenbahnstraße" würde man heute eine Stat
...mehr