ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lästiger henry

Also, wenn ein Geschäft "keine" Klima-Anlage hat, dann sind meine Maske und ich schneller wieder draußen, als wenn es kühl wäre.

Engelbert 23.07.2020, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge

@ Engelbert:
Kapiert! Habe auf dem Schlauch gestanden. Danke für den Stubser!

vom 24.07.2020, 11.36
5. von Engelbert

@ Inge: Hier klicken

vom 24.07.2020, 10.27
4. von ixi

Egal ob mit oder ohne Klimaanlage wenn ich einkaufen gehe und merke wie lästig mir diese Maske wird denke ich immer an das Personal im Laden. In vielen Geschäften muss das Personal den ganzen Tag eine solche Maske tragen. ..ich kann ja wenn ich an der Tür bin die Maske wieder abnehmen.

vom 24.07.2020, 10.22
3. von Lina

Zum lästigen Henry...
...ich denke es ist wie bei meinen Sohn wenn sich jemand blöd benimmt, sagt er "so ein Jakob".
Er wird wohl einen Jakob kennen der ein bisschen blöd ist... und jetzt heißen die eben "Jakob"

Ich hab ja die Maske durchgehend beim Einkauf getragen... wenn es recht warm ist... beschlägt die Brille manchmal. Sicher, das ist nicht so lustig... aber die Maske macht durchaus Sinn... und da trage ich sie mit Würde... ganz egal ob sie da ein henry... ein Jakob... oder einfach nur blöd ist.

vom 24.07.2020, 00.02
2. von charlotte

Masken sind allgemein lästig ! Aber was solls ... leider

vom 23.07.2020, 21.56
1. von Inge

Masken sind mir in allen Geschäften ein Gräuel, egal ob mit oder ohne Klimaanlage. Ich schwitze mich überall dämlich. Am schlimmsten ist es in unserer kleinen Bäckerei. Dort werden den ganzen Tag über in einem großen Backofen frische Brötchen gebacken. Da könnt ich immer rückwärts rausgehen, so eine warme Luft ist da drin.

Aber du mußt mir mal bitte auf die Sprünge helfen, Engelbert. Warum hast du deinen Kommentar mit "lästiger Henry" überschrieben?

vom 23.07.2020, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr