ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

labestation auflösung

Eine Labestation ist eine Verpflegungsstation mit kostenlosen Speisen und Getränken, damit die Teilnehmer eines Marathonlaufs oder Ironmans während des Laufens etwas trinken oder essen können.

Engelbert 12.02.2020, 16.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

Bei uns sind die Labestationen bei Wandertagen... und man gibt eine kleine Spende die den Verein zu gute kommt... aber meist steht da auch ein geringer Preis dabei. Angeboten werden Brote mit selbst gemachten Aufstrichen.



vom 13.02.2020, 01.39
3. von Margareta

Ach da hatte ich ja den richtigen Riecher. Obwohl, die Lösung von ErikaX fand ich witziger... :-)

vom 13.02.2020, 00.00
2. von Elisa

@Hanna

Ich habe es er-raten!

Alles Liebe,Elisa

vom 12.02.2020, 17.16
1. von Hanna

Elisa hat es leider schon verraten!

vom 12.02.2020, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra B.:
noch geht es ohne
...mehr

Birgit W.:
Ich hatte ja diese Nacht scon geschrieben, da
...mehr

Phoenixe:
Nachtrag: Wenn ich nicht mehr zurecht käme,
...mehr

Phoenixe:
Nein, ich habe keinen Ventilator. Bislang ist
...mehr

Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr

Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr