ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lady in red



Es kommen immer mehr Blüten ... bisher alle gelb ... bis auf diese eine rote Schönheit:

Engelbert 23.06.2020, 14.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursi

Eine kleine rote Prinzessin. Sie sieht schon besonders aus.
Früher haben wir "Stinkemitzchen" zu Tagetes gesagt. Haben die nicht so einen herben Geruch?
Wenn ich doch nur nicht die Chaos-Queen wäre, das würde ich die mal in die Balkonkästen pflanzen. Aber da ich so vieles schön finde, herrscht auf dem Balkon immer ein wildes Durcheinander von Kräutern und Blumen.
Von Tagetes gibt es viele Sorten.

vom 23.06.2020, 21.31
4. von Ursel

... schön sind sie alle...
ich staune immer wieder, wie so kleine Pflanzen Blätter und Blüten entwickeln...


vom 23.06.2020, 19.04
3. von ReginaE

Neee, ich weiß, du wolltest uns die frisch geputzten Fensterscheiben zeigen *ggg*.
Das kann ich nach fühlen und dafür gab es Blümchen :-)

Ehrlich noch etwas anderes, was mir immer wieder gefällt. Das sind die anders farbig gestrichene Fensterumrandung. Das ist hier so nicht üblich.

vom 23.06.2020, 18.11
2. von urla

Die rote Blüte ist natürlich die Wucht, die gelben und auch das schöne
Blattgrün sind aber ebenfalls ein "Augenschmaus".

vom 23.06.2020, 16.10
1. von Leonie

Sieht sehr hübsch aus, auch mit dem Einzelkind. Ich ahnte es, als Du den erst grünen Balkonkasten zeigtest, dass da was Schönes heranwächst.

vom 23.06.2020, 15.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr