ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lady in red



Es kommen immer mehr Blüten ... bisher alle gelb ... bis auf diese eine rote Schönheit:

Engelbert 23.06.2020, 14.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursi

Eine kleine rote Prinzessin. Sie sieht schon besonders aus.
Früher haben wir "Stinkemitzchen" zu Tagetes gesagt. Haben die nicht so einen herben Geruch?
Wenn ich doch nur nicht die Chaos-Queen wäre, das würde ich die mal in die Balkonkästen pflanzen. Aber da ich so vieles schön finde, herrscht auf dem Balkon immer ein wildes Durcheinander von Kräutern und Blumen.
Von Tagetes gibt es viele Sorten.

vom 23.06.2020, 21.31
4. von Ursel

... schön sind sie alle...
ich staune immer wieder, wie so kleine Pflanzen Blätter und Blüten entwickeln...


vom 23.06.2020, 19.04
3. von ReginaE

Neee, ich weiß, du wolltest uns die frisch geputzten Fensterscheiben zeigen *ggg*.
Das kann ich nach fühlen und dafür gab es Blümchen :-)

Ehrlich noch etwas anderes, was mir immer wieder gefällt. Das sind die anders farbig gestrichene Fensterumrandung. Das ist hier so nicht üblich.

vom 23.06.2020, 18.11
2. von urla

Die rote Blüte ist natürlich die Wucht, die gelben und auch das schöne
Blattgrün sind aber ebenfalls ein "Augenschmaus".

vom 23.06.2020, 16.10
1. von Leonie

Sieht sehr hübsch aus, auch mit dem Einzelkind. Ich ahnte es, als Du den erst grünen Balkonkasten zeigtest, dass da was Schönes heranwächst.

vom 23.06.2020, 15.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich würde da überfordert sein... müsste wa
...mehr

Lina:
Wir hatten zu Mittag ein Gewitter und 7 L Reg
...mehr

Lina:
Oje... das gab Zusatzarbeit.
...mehr

Winterfrau:
Heute ist nicht gerade dein Glückstag.Tut mi
...mehr

MOnika Sauerland:
In einigen Orten in NRW gab es landunter. Hie
...mehr

Birgit W.:
Jo, kocht dann plötzlich über. Geduld! Ich
...mehr

Birgit W.:
Der Regen war hier eher kontraproduktiv. Vorh
...mehr

MOnika Sauerland:
So ein Mist. Das ist sehr ärgerlich. Das pas
...mehr

T. J.:
Habt ihr es gut. Hier im Norden ist gar nicht
...mehr

IngridG:
Hier gibt es jetzt endlich heftiger Wind mit
...mehr