ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

langer text und trotzdem am lesen

Das ist jetzt seltsam ... ein langer Text am PC und ich fange dennoch an zu lesen ... und er fesselt mich so, dass ich weiterlese ... "die Lebensbeichte" von Wanda von Sacher-Masoch. Weiß nicht, ob und wie lange ich weiterlese ... aber die Worte tragen mich in eine bis dato mir ganz unbekannte Welt.

Engelbert 23.09.2023, 21.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Lieber Engelbert, ich sitze jetzt geschlagene oder gefühlte 2 Stunden und lese. Ich werde den Text ausdrucken und dann gemütlich weiterlesen. Ich liebe Biographien und Familiengeschichten einer mir fremden Zeit.

vom 29.09.2023, 19.44
4. von Ilka

Ich lese gerne solche Biografien. Habe sie mir abgespeichert und werde sie später lesen.

vom 24.09.2023, 19.22
3. von charlie

danke für diese entdeckung, lieber engelbert - wunderbare sonntagsbeschäftigung!

vom 24.09.2023, 14.02
2. von Defne

Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im Bücherschrank derzeit so groß ist dass ich kaum nachkomme.
Danke für die Entdeckung.

vom 24.09.2023, 11.02
1. von Lina

Hab hingeschaut... aber wirklich nur geschaut... das ist mir viel zu viel zu lesen.

vom 24.09.2023, 01.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
IngridG:
@Engelbert: weil mir der Bäcker schon lange
...mehr

Lieserl:
Nein, Engelbert, ich möchte nicht tauschen.
...mehr

ReginaE:
Bei Dauerfrost ist eine Schneedecke für die
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
He, wo ist denn der Schnee? Sollen wir was sc
...mehr

lieschen:
können wir die Landschaft tauschen, dann kö
...mehr

Hildegard:
Herrlich! hätte ich auch gern. Mich plagt s
...mehr

Schnecke:
Pfffft, könnte auch ein Foto vom Spätsommer
...mehr

Katharina:
Beneidenswert ! Kein Schneeschippen, keine gl
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: wir haben hier auch Dauerfrost, nur
...mehr

Gisela L.:
Die Pfalz ist anscheinend wärmer, als der Re
...mehr