ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

langer text und trotzdem am lesen

Das ist jetzt seltsam ... ein langer Text am PC und ich fange dennoch an zu lesen ... und er fesselt mich so, dass ich weiterlese ... "die Lebensbeichte" von Wanda von Sacher-Masoch. Weiß nicht, ob und wie lange ich weiterlese ... aber die Worte tragen mich in eine bis dato mir ganz unbekannte Welt.

Engelbert 23.09.2023, 21.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Lieber Engelbert, ich sitze jetzt geschlagene oder gefühlte 2 Stunden und lese. Ich werde den Text ausdrucken und dann gemütlich weiterlesen. Ich liebe Biographien und Familiengeschichten einer mir fremden Zeit.

vom 29.09.2023, 19.44
4. von Ilka

Ich lese gerne solche Biografien. Habe sie mir abgespeichert und werde sie später lesen.

vom 24.09.2023, 19.22
3. von charlie

danke für diese entdeckung, lieber engelbert - wunderbare sonntagsbeschäftigung!

vom 24.09.2023, 14.02
2. von Defne

Sowas lese ich gerne, wobei das Angebot im Bücherschrank derzeit so groß ist dass ich kaum nachkomme.
Danke für die Entdeckung.

vom 24.09.2023, 11.02
1. von Lina

Hab hingeschaut... aber wirklich nur geschaut... das ist mir viel zu viel zu lesen.

vom 24.09.2023, 01.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr