ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

last christmas

Ich gehöre zu denen, die das Lied gar nicht mögen ... aber diese Version ist grenzgenial ... nicht verpassen.

Engelbert 22.12.2018, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Pusteblume

Herrlich!!!:-):-)

vom 23.12.2018, 20.55
14. von christine b

haha!!! ich mag das original (immer noch), aber diese version ist wirklich recht witzig.

vom 23.12.2018, 18.11
13. von Ellen

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.... (beim Original schalte ich wegen des blödsinnigen Textes immer weg, was hat dieses öde Lied bloß mit Weihnachten zu tun?) Aber das hier: einfach herrlich (besonders, wenn man Schwyzerdütsch versteht).

vom 23.12.2018, 01.37
12. von Hildegard

Nein, auch nicht mein Fall.

vom 22.12.2018, 21.53
11. von Branwen

Nee, das gefällt mir genauso wenig, wie das Original. Hab nach 1:30 genervt weggeklickt. Schrecklich...beides.

vom 22.12.2018, 21.40
10. von Birgit W.

Der Hype zur Weihnachtszeit um dieses Lied ist mir unbegreiflich - außer dem zweiten Wort, "Christmas", hat es ja gar nix mit Weihnachten zu tun, sondern mit verschmähter Liebe. Ich käme gut ohne dieses Lied durch die Weihnachtszeit. Die Video-Version hab ich deshalb nicht ganz gesehen.

vom 22.12.2018, 20.14
9. von Ursi

Nein, das gefällt mir nicht.
Ich kann das Original ja in Dauerschleife hören. Und ich liebe es sehr. Bevor ich es nicht hören kann, fängt für mich nicht Weihnachten an.
Es gibt lustige Songs, aber hier bin ich ganz streng. Nein......

vom 22.12.2018, 19.21
8. von Ina P.

ich schmeiß mich weg :) das wünsch ich mir jetzt jedes Jahr zu Weihnachten. danke für diesen 'Geheimtipp'

vom 22.12.2018, 19.19
7. von christie

Auch ich mag das Original immer noch sehr, gehört für mich zur Weihnachtszeit
Aber diese Version ist einfach köstlich, der Text im Dialekt bringt uns zum Lachen


vom 22.12.2018, 18.22
6. von gudi wi

find das original auch immer noch gut, aber die schweizer?? version ist klasse....

vom 22.12.2018, 18.14
5. von Friedrich

Heeeerrlich! :-))

... und das Original lieb ich immer noch. Bisher ist meine Höchstgrenze noch nie erreicht worden.

Nächstes Jahr, oder so, soll / wird ein Film daraus gemacht. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.

Daaaanke fürs Zeigen, lieber Engelbert.

LG, Friedrich

vom 22.12.2018, 16.38
4. von DieLoewin

ja, grenzgenial - danke
aber es soll sich niemand kränken, der das Originallied liebt -
ist ja nicht das Lied verarscht, sondern nur die Melodie mit einem anderen Text benutzt, find ich

vom 22.12.2018, 15.40
3. von Anne

Ich mag das echte "Last Christmas" immer noch gerne! Diesen Dialekt verstehe ich nicht richtig und finde es auch nicht wirklich komisch, den Song so zu "veralbern"....

vom 22.12.2018, 15.03
2. von Hilde

Ich lach mich schief!

vom 22.12.2018, 14.57
1. von Inge

Bin ein großer Fan dieses Songs im Original von Wham. Diese Version ist für mich sehr witzig wegen des Dialekts. Habe mich sehr amüsiert eben! Danke fürs Zeigen, Engelbert und einen schönen Nachmittag dir und Beate!

vom 22.12.2018, 14.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr