ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

last christmas

Ich gehöre zu denen, die das Lied gar nicht mögen ... aber diese Version ist grenzgenial ... nicht verpassen.

Engelbert 22.12.2018, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Pusteblume

Herrlich!!!:-):-)

vom 23.12.2018, 20.55
14. von christine b

haha!!! ich mag das original (immer noch), aber diese version ist wirklich recht witzig.

vom 23.12.2018, 18.11
13. von Ellen

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.... (beim Original schalte ich wegen des blödsinnigen Textes immer weg, was hat dieses öde Lied bloß mit Weihnachten zu tun?) Aber das hier: einfach herrlich (besonders, wenn man Schwyzerdütsch versteht).

vom 23.12.2018, 01.37
12. von Hildegard

Nein, auch nicht mein Fall.

vom 22.12.2018, 21.53
11. von Branwen

Nee, das gefällt mir genauso wenig, wie das Original. Hab nach 1:30 genervt weggeklickt. Schrecklich...beides.

vom 22.12.2018, 21.40
10. von Birgit W.

Der Hype zur Weihnachtszeit um dieses Lied ist mir unbegreiflich - außer dem zweiten Wort, "Christmas", hat es ja gar nix mit Weihnachten zu tun, sondern mit verschmähter Liebe. Ich käme gut ohne dieses Lied durch die Weihnachtszeit. Die Video-Version hab ich deshalb nicht ganz gesehen.

vom 22.12.2018, 20.14
9. von Ursi

Nein, das gefällt mir nicht.
Ich kann das Original ja in Dauerschleife hören. Und ich liebe es sehr. Bevor ich es nicht hören kann, fängt für mich nicht Weihnachten an.
Es gibt lustige Songs, aber hier bin ich ganz streng. Nein......

vom 22.12.2018, 19.21
8. von Ina P.

ich schmeiß mich weg :) das wünsch ich mir jetzt jedes Jahr zu Weihnachten. danke für diesen 'Geheimtipp'

vom 22.12.2018, 19.19
7. von christie

Auch ich mag das Original immer noch sehr, gehört für mich zur Weihnachtszeit
Aber diese Version ist einfach köstlich, der Text im Dialekt bringt uns zum Lachen


vom 22.12.2018, 18.22
6. von gudi wi

find das original auch immer noch gut, aber die schweizer?? version ist klasse....

vom 22.12.2018, 18.14
5. von Friedrich

Heeeerrlich! :-))

... und das Original lieb ich immer noch. Bisher ist meine Höchstgrenze noch nie erreicht worden.

Nächstes Jahr, oder so, soll / wird ein Film daraus gemacht. Da bin ich mal sehr gespannt drauf.

Daaaanke fürs Zeigen, lieber Engelbert.

LG, Friedrich

vom 22.12.2018, 16.38
4. von DieLoewin

ja, grenzgenial - danke
aber es soll sich niemand kränken, der das Originallied liebt -
ist ja nicht das Lied verarscht, sondern nur die Melodie mit einem anderen Text benutzt, find ich

vom 22.12.2018, 15.40
3. von Anne

Ich mag das echte "Last Christmas" immer noch gerne! Diesen Dialekt verstehe ich nicht richtig und finde es auch nicht wirklich komisch, den Song so zu "veralbern"....

vom 22.12.2018, 15.03
2. von Hilde

Ich lach mich schief!

vom 22.12.2018, 14.57
1. von Inge

Bin ein großer Fan dieses Songs im Original von Wham. Diese Version ist für mich sehr witzig wegen des Dialekts. Habe mich sehr amüsiert eben! Danke fürs Zeigen, Engelbert und einen schönen Nachmittag dir und Beate!

vom 22.12.2018, 14.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr