ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lauschig plätzle


Wurde aber doch noch ein richtig gelungener Tag. Mini-Bloggertreffen (wir hätten uns aber auch getroffen, wenn niemand bloggen würde) ...



... mit Anette, Sandra und den jeweils angetrauten Herzblättern in lauschiger Verandaatmosphäre ...



...  umrahmt von ...



... Käsekuchen und Muffins:



Resümee: Lecker Backwerk, locker Mundwerk ;). Ich hab aber, und das ungefrühstückt, nur 2 1/2 Muffins und ein Stück Käsekuchen gegessen.

Summa summarum: ein richtig schöner Sonntag :)).
 

Engelbert 10.07.2005, 22.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dr. Feelgood

...und die Bloggerehemänner standen "stundenlang" vor dem Elektroinstallationskasten....*gg*
Gruß, Uli

vom 11.07.2005, 17.04
Antwort von Engelbert:

Das ist doch optimal ... jeder der Anwesenden hatte einen interessanten Nachmittag *fg*.
7. von Frau Nachbarin

Mit den Muffins hatte ich persönlichen Kontakt,dich (euch) habe ich knapp verpasst. Hätte sonst mal durchs "Loch" gespitzelt.*gg*

vom 11.07.2005, 10.46
6. von Inge aus Hamburg

Ach nee -

und wo ist der Restteil von dem Muffindingsda geblieben??

Gruß von Inge aus HH

vom 11.07.2005, 07.17
5. von Frau Waldspecht

Sorry, Engelbert, am Thema vorbei....
@ vodia
Das Erlebnis "Whirpool" gehört nur dir allein....wobei wir ja auch noch Renate eingeladen haben und Tirilli uns den Rücken schrubbt!!.Uli arbeitet am "spritzwassergeschützten" Laptop!!
*ichbinschonweg* fast.....



vom 11.07.2005, 01.12
4. von Vodia

hmmmm, da kriegt man / fau richtig Lust auf Hemsbach!
Bei uns war das Wetter eher bescheiden bis patschnass!

Na Hauptsache ich habe noch die Option auf den Wirlpool ;-)))

gute Nacht
V.


vom 11.07.2005, 00.44
3. von Fam. Waldspecht

Ich lächle und sag ...ja, ein schöner Tag und unsere "nichtbloggende" Partner hatten auch ihren Spass! Ja, und in dem "nichtbayerischen" Biergarten gab´s ganz viel zu fotografieren.....
Herr und Frau Waldspecht wünschen euch ein gutes Nächtle.....

vom 11.07.2005, 00.39
2. von Wörmchen/Sandra

Da kann ich nur zustimmend nicken :)))

War ein schöner Tag heute ..... Übrigens war das Schnitzel richtig gut *fg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 10.07.2005, 23.45
1. von Mariechen

Da habt ihrs euch ja richtig gut gehn lassen :)))
Fröhlich grüßt Mariechen

vom 10.07.2005, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Ich kann die noch einige schicken. Schmecken
...mehr

Ellen:
Sieht aus wie eine Speck-Kohlrabi, die sind e
...mehr

Ellen:
Ich kühle wo und wie ich nur kann, aber viel
...mehr

Ellen:
Oft ist im Krankenhaus eine Klimaanlage im Fl
...mehr

Xenophora:
Bei mir sind im Haus 28° und draußen 36°.
...mehr

Killekalle:
Engelbert: Mögest Du die zwei Tage gut über
...mehr

Killekalle:
Das erinnert mich an den Kampf meiner Freundi
...mehr

Rita die Spätzin:
So ein schöner Kohlrabi, roh oder gekocht od
...mehr

Elfi s.:
Ein verspätetes Hallo, ich bin noch da, wenn
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Sehr schön dieser Insektentreffpunkt.
...mehr