ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lauschig plätzle


Wurde aber doch noch ein richtig gelungener Tag. Mini-Bloggertreffen (wir hätten uns aber auch getroffen, wenn niemand bloggen würde) ...



... mit Anette, Sandra und den jeweils angetrauten Herzblättern in lauschiger Verandaatmosphäre ...



...  umrahmt von ...



... Käsekuchen und Muffins:



Resümee: Lecker Backwerk, locker Mundwerk ;). Ich hab aber, und das ungefrühstückt, nur 2 1/2 Muffins und ein Stück Käsekuchen gegessen.

Summa summarum: ein richtig schöner Sonntag :)).
 

Engelbert 10.07.2005, 22.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dr. Feelgood

...und die Bloggerehemänner standen "stundenlang" vor dem Elektroinstallationskasten....*gg*
Gruß, Uli

vom 11.07.2005, 17.04
Antwort von Engelbert:

Das ist doch optimal ... jeder der Anwesenden hatte einen interessanten Nachmittag *fg*.
7. von Frau Nachbarin

Mit den Muffins hatte ich persönlichen Kontakt,dich (euch) habe ich knapp verpasst. Hätte sonst mal durchs "Loch" gespitzelt.*gg*

vom 11.07.2005, 10.46
6. von Inge aus Hamburg

Ach nee -

und wo ist der Restteil von dem Muffindingsda geblieben??

Gruß von Inge aus HH

vom 11.07.2005, 07.17
5. von Frau Waldspecht

Sorry, Engelbert, am Thema vorbei....
@ vodia
Das Erlebnis "Whirpool" gehört nur dir allein....wobei wir ja auch noch Renate eingeladen haben und Tirilli uns den Rücken schrubbt!!.Uli arbeitet am "spritzwassergeschützten" Laptop!!
*ichbinschonweg* fast.....



vom 11.07.2005, 01.12
4. von Vodia

hmmmm, da kriegt man / fau richtig Lust auf Hemsbach!
Bei uns war das Wetter eher bescheiden bis patschnass!

Na Hauptsache ich habe noch die Option auf den Wirlpool ;-)))

gute Nacht
V.


vom 11.07.2005, 00.44
3. von Fam. Waldspecht

Ich lächle und sag ...ja, ein schöner Tag und unsere "nichtbloggende" Partner hatten auch ihren Spass! Ja, und in dem "nichtbayerischen" Biergarten gab´s ganz viel zu fotografieren.....
Herr und Frau Waldspecht wünschen euch ein gutes Nächtle.....

vom 11.07.2005, 00.39
2. von Wörmchen/Sandra

Da kann ich nur zustimmend nicken :)))

War ein schöner Tag heute ..... Übrigens war das Schnitzel richtig gut *fg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 10.07.2005, 23.45
1. von Mariechen

Da habt ihrs euch ja richtig gut gehn lassen :)))
Fröhlich grüßt Mariechen

vom 10.07.2005, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr