ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lebenszeichen

Hab grad ne Mail bekommen, ob alles in Ordnung wäre, ich hätte im Tagebuch seit vorgestern nix mehr geschrieben ... darum: Lebenzeichen. Gestern waren wir spazieren, danach einkaufen ... abends hab ich mich dann kurz hingelegt und Musik gehört ... auf einmal ist mir die Zeit für die heutigen Updates knapp geworden, so dass ich mich beeilen musste. Und schon war der Tag rum.

Wie es mir geht ? Nu ja ... Treppen laufen fällt mir im Moment schwer wegen der Knie ... auch sonst war ich körperlich schon besser drauf. Hab jetzt mal eine Prednisolon genommen, NSAR-Medikamente darf ich ja nicht. Ich warte halt ab, ob der Osteopath in zwei Wochen ein bis zwei Ideen hat, was er tun kann.

Engelbert 15.03.2024, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

liegen, ausrasten, das tut auch gut! du hast recht, nur nicht einrosten und aufgeben und trotzdem in maßen spazieren gehen und bewegen. das einzige, das auf dauer helfen kann und verhüten kann, dass es noch schlechter wird. nicht aufgeben.
alles gute und gute besserung lieber engelbert. hoffe, der osteopath hat was hilfreiches!

@ingrid s, ich lese gerade deinen tipp, gut sich wieder dran zu erinnern!
es ist wirklich sehr gut, das zu machen,. es schmiert die gelenke und durchblutet.

vom 16.03.2024, 10.11
5. von Sywe

Gute Besserung, lieber Engelbert!

vom 15.03.2024, 19.22
4. von lieschen

auch du darfst mal pausieren und einfach faul sein, das tut immer gut. Mittlerweile gönne ich mir diese Freiheut auch.

vom 15.03.2024, 18.34
3. von gerhard aus bayern

ich hätte mir erst sorgen gemacht wenn im kalenderblatt nix neues steht.

vom 15.03.2024, 17.51
2. von Liane

Danke für dein Lebenszeichen und gute Besserung für das gesamte Zwick-und-Zwack in deinem Körper.


vom 15.03.2024, 16.55
1. von Ingrid S.

Engelbert Tipp, zwecks Knie:
Auf Tisch sitzen und mit den Füßen hin und her
pendeln, lindert und durchblutet Knie.
Gerade auch bei Athrose wichtig...

vom 15.03.2024, 14.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr