ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerei des tages

... die ist heute eine Laugenbrezel ... obere Hälfte abgeschnitten ... Butter drauf, Geflügelfleischwurst ebenso ... Hälfte wieder drauf ... sind so einfache Sachen, die glücklich machen.

Engelbert 28.03.2023, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ReginaE

Laugenbrezel ist das einzige Gebäck was ich noch kaufe und die mag ich wirklich!!
Am liebsten esse ich sie nur mit Butter, ansonsten kommt schon mal grobe Leberwurst drauf.

vom 29.03.2023, 17.00
10. von Christine L.

Die Geflügelfleischwurst-Breze würde ich dir sofort wegschneiden, aber du hast Glück: meine Zähne machen da grad nicht mit, von ner Breze zu beissen...

vom 29.03.2023, 16.00
9. von Sonja

Freut mich, dass du das auch so siehst mit den kleinen, glücklich machenden Dingen, lieber Engelbert...

vom 29.03.2023, 15.38
8. von Juttinchen

Laugengebäck esse ich auch sehr gern. Brezel allerdings nur mit Butter, sonst nix.
Beim Wocheneinkauf (Freitags) bringt mein Mann immer Brötchen und einen Laugen-Käsezopf für mich mit. Der wird dann in Scheibchen aufgeschnitten und mit Butter, selbstgemachter Marmelade etc. belegt und als 2. Frühstück oder Mittagessenersatz verspeist. Dazu eine Tasse Brühe, Schokolade oder Kaffee. Das macht mich glücklich.

vom 29.03.2023, 11.52
7. von gerhard aus bayern

laugen brezel mit butter esse ich jede woche mindestens einmal.

vom 29.03.2023, 11.24
6. von Gitta

Gut so! Kleine Dinge, die glücklich machen und auf die man sich freuen kann. So wie bei Dir die Laugenbrezel ist es bei mir eine frische dicke Scheibe Hefezopf, aufgeschnitten, Butter drauf, Käse dazu, zusammenklappen und genießen.

vom 29.03.2023, 09.00
5. von Ursel

... da sind wir uns einig...
solche kleinen Leckereien sind erfreulich!


vom 29.03.2023, 08.07
4. von Lieserl

Ohja, so kleine einfache Dinge zwischendrin auf die Hand sind was Feines. Ich bevorzuge zwar Butterbreze, aber das ist Geschmackssache.

vom 29.03.2023, 08.03
3. von Brigida

ja, wenn ich an einer vorbeikomme, nehme ich sie mir auch mit :) hat sicher geschmeckt :) glg

vom 29.03.2023, 07.29
2. von Webschmetterling

Stimmt, sag ich auch immer, es sind kleine Dinge/Sachen, die zufrieden und glücklich machen.

vom 29.03.2023, 00.36
1. von IngridG

Ich hatte heute unterwegs ein Fleischkäsebrötchen von einem hiesigen Bäcker gekauft mit Lieblingsbrötchen, das ich hier wiedergefunden habe. Himmlisch.

vom 28.03.2023, 23.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr