ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerei des tages

Ist auch zu einer "einmal in zwei Jahren"-Leckerei geworden ... aber heute war es soweit ... Waffelröllchen-Tag (und zwar genau die hinterm Link) ...

Engelbert 17.05.2023, 22.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Andrea Stock

Ich mag sie schrecklich gern, am liebsten mit Vollmilch.

vom 18.05.2023, 21.12
12. von ReginaE

Davon könnte ich gerade eine Packung vernaschen.

vom 18.05.2023, 20.58
11. von lieschen

mit zartbitter Schokolade darf ich sie essen, und das gern, die Schachtel geht mir nie aus.

vom 18.05.2023, 18.53
10. von ErikaX

Da erinnerst Du mich an was. Während meiner Berufstätigkeit gehörten diese Waffelröllchen immer zur Bewirtung für die Prüfungskommission bei der mündlichen Abiturprüfung. Dazu noch andere Leckereien. Natürlich habe ich da während der Vorbereitung genascht und nach den Prüfungen war manchmal auch was übrig für das Sekretariat.

vom 18.05.2023, 12.56
9. von Karin v.N.

Waffelröllchen zartbitter...mmhh...Die Teile sind bei uns auch ratz fatz weggeputzt. Dass sie bei REWE nicht mehr im Lieferprogramm sind liegt wahrscheinlich genau wie bei den Kellogssachen daran, zu teuer und dann einfach rausgeworfen und durch Eigenmarken ersetzt.

vom 18.05.2023, 12.02
8. von Juttinchen

Ich liebe sie. Früher mit Vollmilchschokolade, heute eher mit Zartbitter.

vom 18.05.2023, 10.30
7. von Ursel

... ich bin ein großer Fan von diesen kleinen Waffelröllchen...



vom 18.05.2023, 09.31
6. von MaLu

Das erinnert mich an eine Eierlikör-Sahnetorte, die ich ein paar Mal gebacken habe.

vom 18.05.2023, 07.12
5. von ReginaE

die gibt es bei mir ebenfalls ganz selten. Ja, ich mag sie sehr und die Packung ist dann ratz-fatz leer.

vom 18.05.2023, 06.43
4. von Birgit M.

Ab und an in Vanillepudding oder Eis gestippt. Mir ist der Hersteller der Kekse hinter dem Link mittlerweile zu teuer geworden, im Outlet ist es auch nicht günstiger. Im Nachbarort gibt es eins, da dort auch produziert wird (u. a. die eckigen Kekse mit Schokofüllung "nimm auf" ;-)

vom 18.05.2023, 06.02
3. von Steffi-HH

Die mochte ich früher auch sehr gerne, allerdings nur in Zartbitter.
Seit langem im Bestellservice bei REWE nicht mehr zu bekommen, dadurch ganz in Vergessenheit geraten.
Ich hab´s überlebt*gg*
Du bringst einen aber auch immer auf gute Ideen...

vom 18.05.2023, 05.49
2. von Sieglinde S.

Nur a

vom 18.05.2023, 03.41
1. von Lina

Die mag ich auch recht gerne.

vom 18.05.2023, 01.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Tolle Farbkombi...die Natur ist schon ein pri
...mehr

Gisela L.:
An Clematis habe ich nicht gedacht. Gefüllte
...mehr

mira I:
Ein Löwe würde daneben ganz klein aussehen,
...mehr

Ingrid S.:
Ein Morgen- Willkommens- Blummenstrauß, mit
...mehr

mira I:
Seit vielen Jahren schneide ich Brötchen wie
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert, dann hast du deinen Morgensport sc
...mehr

Lieserl:
Naja, 3,6 km laufen wäre jetzt für mich kei
...mehr

christine b:
ssehr schöne rosen und die lila blümchen da
...mehr

Engelbert:
Die violetten Blumen sind gefüllte Clematis.
...mehr

Liane:
Farblich eine sehr stimmige Kombination, gef
...mehr