ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerei des tages

Sieht nicht nur gut aus ... schmeckt auch gut ...



Cremissimo Eierlikör ... dazu gab es noch von der gleichen Marke die Sorten Nogger und Salted Caramel. Da der Sommer vorbei ist, gibts solches Eis öfter mal im Angebot.

Engelbert 05.11.2023, 16.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Juttinchen

Sehr, sehr lecker. Im Sommer so auch im Winter

vom 10.11.2023, 18.29
16. von sonja-s

Habe ich schon mal probiert, war lecker, aber sehr süß und war mir zu cremig, nicht wirklich wie Eis, deshalb nicht wieder gekauft.

vom 07.11.2023, 00.50
15. von Chris

Genieße es und lasse es dir schmecken! Ich mag es auch. Ab und an darf es ruhig Chemie, Zucker und Luft sein. Die Dosis macht das Gift.

vom 06.11.2023, 16.42
14. von Licht

Lina es ist kaum Eierlikör drinn . Kaum Eis mehr Luft und Chemie. Vor allen Dingen zu viel Zucker auch.

vom 06.11.2023, 10.48
13. von Brigida

jaaaa, genau, und genau gestern hatte ich gisela zu besuch, hatte süsskartoffel/Möhren/Mett-Suppe und als nachspeise Kaiserschmarrn mit Cremissimo Eierlikör-Eis. Es war ein Festessen und dieses Eis habe ich schon lange als einzigstes in der Truhe als Vorrat....

vom 06.11.2023, 07.34
12. von Lina

Ich liebe Eierlikör... da würde mir auch das Eis sehr gut schmecken.

vom 06.11.2023, 00.23
11. von Birgit W.

Mag ich total gerne :) und hab ich auch oft in der Truhe. Aber nicht nur Eierlikör, wir wechseln immer. Und passt auch im Winter - ist ja schließlich kalt draußen, da können ein paar Wärmeeinheiten nicht schaden :D

vom 06.11.2023, 00.10
10. von ixi

Eiszeit (egal wie die Preise sind) ist für mich jetzt erstmal vorbei bis zum Frühjahr 2024.


vom 05.11.2023, 21.04
9. von Ingrid S.

Ich pers. bin keine große Eisesserin, ab und zu mal bei Sommerhitze beim Italiener 1-2 Ballen,
wenn ich Eis kaufe meistens dann mal Möwenpick Walnuss Vanille, da gebe ich dann zusätzlich wenn Daheim einen Schuß Eierlikör mit drauf!
Das wars dann!

vom 05.11.2023, 19.57
8. von Lisalea

Ich kaufe auch schon mal diese Sorte! Meine Großtante ( 88 ) wird damit dann verwöhnt.
Aber nur wenn es im Angebot ist.

vom 05.11.2023, 19.20
7. von rosiE

mögen würde ich das auch, habe es mir aber abgewöhnt, dieses jahr hab ich gar kein eis gegessen und es auch nicht vermisst, wäre mir inzwischen auch zu süß, aber ich gönne es jedem, genießt das leben,

vom 05.11.2023, 19.07
6. von Ellen

Tja, das reizt mich nun gar nicht. Bin keine Eisesserin, vielleicht einmal im Jahr eine Kugel Schokoeis, wenn's gar nicht anders geht, z.B. bei einer Einladung. Zuhause haben wir kein Eis in der Truhe.

vom 05.11.2023, 18.59
5. von Hanna

Ich mag die Sorten auch gerne und habe die eine oder andere Sorte auch im Eisfach!Klar man kann auch hergehen und es mies machen,das funktioniert immer und überall.Lass es dir einfach schmecken!

vom 05.11.2023, 18.50
4. von Licht

Da kauf ich mir Vanlie Eis . Dann zu Hause Eierlikör darauf und Apelmus. Schmeckt besser als das gekaufte

vom 05.11.2023, 18.35
3. von ReginaE

Reizt mich total rein gar nicht mehr. Die letzten angebrochenen Packungen habe wegen überteuerter Luft entsorgt.
Und beim Anblick von dem aufgetauten Etwas wusste ich, entweder direkt in der Eisdiele gekauft oder selber gemacht.

Selber zubereiten ist wirklich ganz einfach und man braucht noch nicht mal eine Eismaschine.
Das einfachste ich Joghurteis und dann gekauften Eierlikör darüber geben, anderer Likör geht sicher auch und Schokolade raspeln und die Leckerei ist perfekt.

vom 05.11.2023, 18.35
2. von Lieserl

Mehr Luft als Eis. Traurig aber wahr: die Gier der Lebensmittelkonzerne

vom 05.11.2023, 18.12
1. von Su

Davon mag ich Zitronensorbet.

vom 05.11.2023, 16.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr