ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lemminge

Ach Gott ... Lemminge ... ein Uralt-Spiel ... was hab ich das Spiel gehasst (weil ich nicht weiter kam) und dennoch gespielt (weils süchtig macht) ... und nun krieg ich grad ne Mail vom Klaus, dass es die kleinen Pixelmännchen immer noch gibt.

2007041804.jpg

Download hier.
 

Engelbert 18.04.2007, 23.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von helga

Oh,ich liiiiiebe Lemminge und habe Abertausende ins sichere Heim gebracht. Ich hatte auch ein Lösungsbuch, aber selbst damit waren einige Level zu schwer. Eine wunderbare Beschäftigung, die süchtig macht.

vom 19.04.2007, 17.10
9. von Martha

zum Verrücktwerden *lach*

vom 19.04.2007, 13.54
8. von Günni

so, hier ist nun die Neuauflage von dem Spiel welches Engelbert vorgestellt hat. Das ganze kann man aber Online spielen...

Viel Spaß und Gruß, Günni

Hier klicken

vom 19.04.2007, 12.30
7. von Pat

Dieses Spiel habe ich G E L I E B T. Und süchtig macht es auch.
Schade, dass es davon keine Neuauflage gibt.

Gruß Pat

vom 19.04.2007, 11.35
6. von Janna

@sonja-s - - danke!!!ich spiel mal so zwischendurch (wuzele mich grad durch "pocoman") bin aber nicht so toll...eine kleine Herausforderung nun, ich freu mich....:-) Janna

vom 19.04.2007, 10.02
5. von sonja-s

hier auch noch mal das Original als online Spiel
Hier klicken


vom 19.04.2007, 09.22
4. von sonja-s

jo, das hab ich auch endlos gespielt und war auch bald ziemlich gut darin, schade nur das man ab und zu ein paar opfern mußte um den rest heim zu kriegen ;)))
@Janna
Die süßen kleinen Lemminge gehören alle ins Tor.
Dazu müssen sie graben [senkrecht, wagerecht, schräg],
Fallschirme benutzen, stoppen ... Du benutzt per Maus die Symbole unter dem Spielfeld.
Außerdem solltest Du mit der Maus mal an den linken oder rechten Fensterrand fahren, um den Bildausschnitt zu verschieben [2. Level!]! Wenn die geforderten Prozente erreicht sind kann der Rest, der irgendwo feststeckt gesprengt werden [ganz rechtes Symbol].
Es ist alles eine Frage der Präzision und des Timings


vom 19.04.2007, 09.16
3. von Janna

...heeeelp! habs runtergeladen und wie spielt man nun das???? steht nirgends!!???

vom 19.04.2007, 00.09
2. von Günni

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es die Lemminge auch als Online Spiel gibt. Bessere Grafik, Größer, aber wohl nicht weniger knifflig. Viel Spaß... :))
Hier klicken

Gruß Günni


vom 18.04.2007, 23.42
1. von maik

Cool, das hab ich auch ewig gespielt, weils eben süchtig macht..
gleich mal laden :-)
Grüße Maik

vom 18.04.2007, 23.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ein sehr attraktiver Katzenbaum. Fügt sich wu
...mehr

Helga F.:
Ja, auch bei uns gibt es immer mehr von diese
...mehr

Lieschen:
schönes Plätzchen zum Schlafen, so Ton in Ton
...mehr

Lieschen:
einfach nur scheußlich, wenn man sich Arbeit
...mehr

ixi :
Es gibt schönere pflanzenlos gestaltete "Vorg
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich finde das nu nicht gerade schön, kann abe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ein echter Katzen Baum. Da sieht man doch ein
...mehr

Killekalle:
Wie putzig! Und sie fügen sich farblich harmo
...mehr

nora:
Einen einzigen solchen "Garten" haben wir hie
...mehr

MOnika Sauerland:
Leider gibt es hier auch so tote Vorgärten. I
...mehr