ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lemminge

Ach Gott ... Lemminge ... ein Uralt-Spiel ... was hab ich das Spiel gehasst (weil ich nicht weiter kam) und dennoch gespielt (weils süchtig macht) ... und nun krieg ich grad ne Mail vom Klaus, dass es die kleinen Pixelmännchen immer noch gibt.

2007041804.jpg

Download hier.
 

Engelbert 18.04.2007, 23.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von helga

Oh,ich liiiiiebe Lemminge und habe Abertausende ins sichere Heim gebracht. Ich hatte auch ein Lösungsbuch, aber selbst damit waren einige Level zu schwer. Eine wunderbare Beschäftigung, die süchtig macht.

vom 19.04.2007, 17.10
9. von Martha

zum Verrücktwerden *lach*

vom 19.04.2007, 13.54
8. von Günni

so, hier ist nun die Neuauflage von dem Spiel welches Engelbert vorgestellt hat. Das ganze kann man aber Online spielen...

Viel Spaß und Gruß, Günni

Hier klicken

vom 19.04.2007, 12.30
7. von Pat

Dieses Spiel habe ich G E L I E B T. Und süchtig macht es auch.
Schade, dass es davon keine Neuauflage gibt.

Gruß Pat

vom 19.04.2007, 11.35
6. von Janna

@sonja-s - - danke!!!ich spiel mal so zwischendurch (wuzele mich grad durch "pocoman") bin aber nicht so toll...eine kleine Herausforderung nun, ich freu mich....:-) Janna

vom 19.04.2007, 10.02
5. von sonja-s

hier auch noch mal das Original als online Spiel
Hier klicken


vom 19.04.2007, 09.22
4. von sonja-s

jo, das hab ich auch endlos gespielt und war auch bald ziemlich gut darin, schade nur das man ab und zu ein paar opfern mußte um den rest heim zu kriegen ;)))
@Janna
Die süßen kleinen Lemminge gehören alle ins Tor.
Dazu müssen sie graben [senkrecht, wagerecht, schräg],
Fallschirme benutzen, stoppen ... Du benutzt per Maus die Symbole unter dem Spielfeld.
Außerdem solltest Du mit der Maus mal an den linken oder rechten Fensterrand fahren, um den Bildausschnitt zu verschieben [2. Level!]! Wenn die geforderten Prozente erreicht sind kann der Rest, der irgendwo feststeckt gesprengt werden [ganz rechtes Symbol].
Es ist alles eine Frage der Präzision und des Timings


vom 19.04.2007, 09.16
3. von Janna

...heeeelp! habs runtergeladen und wie spielt man nun das???? steht nirgends!!???

vom 19.04.2007, 00.09
2. von Günni

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es die Lemminge auch als Online Spiel gibt. Bessere Grafik, Größer, aber wohl nicht weniger knifflig. Viel Spaß... :))
Hier klicken

Gruß Günni


vom 18.04.2007, 23.42
1. von maik

Cool, das hab ich auch ewig gespielt, weils eben süchtig macht..
gleich mal laden :-)
Grüße Maik

vom 18.04.2007, 23.37

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
christie:
dass dieser Preis schmerzt kann ich gut nachv
...mehr

Engelbert:
Hab grad nachgeschaut ... ja, Dagmar, Zahnrie
...mehr

christie:
ich hätte wohl mein ganzes Geld verwettet den
...mehr

Dagmar:
Zahnriemen UND Wasserpumpenwechsel? Meist läs
...mehr

Inge-Lore:
Kann ich Dir haargenau nachempfinden...Ich ha
...mehr

licht:
Es gibt Katzen in My York die aus 31 Stock ru
...mehr

ReginaE:
Gestern erst passierte das Malheur dem Kater
...mehr

Hanna:
Ich bin froh,dass wir die Wechslerei mit den
...mehr

rosiE:
ohje, das tut weh
...mehr

Killekalle:
Ich beobachte immer die beiden Katzen der Nac
...mehr