ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lesetipp



Lesetipp: Von Spaß war nie die Rede ... "Überraschend gut" sagt Beate ... sie kann herzhaft lachen beim Lesen dieses Buches.

Engelbert 02.06.2023, 23.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gisela L.

Gerade in der jetzigen Zeit braucht man etwas zum Lachen. Das Buch notiere ich mir mal.

vom 03.06.2023, 12.59
4. von Karin P.

Habe alles bisher erschienen Bücher von Ellen Berg gelesen. Brauche so was in dieser Zeit.

vom 03.06.2023, 12.00
3. von christine b

schön, wenn es beim lesen mal was zu lachen gibt. also dann würde ich das buch auch lesen,vor allem wenn beate sagt, das buch ist überraschend gut. weiterhin viel spaß beim lesen.

vom 03.06.2023, 11.34
2. von Karin v.N.

Von der hab ich auch schon was gelesen und werde mal nachschauen, ob das für den Kindl auszuleihen ist sonst wirds gekauft. Was zum Schmunzeln wär mal wieder schön denke ich.

vom 03.06.2023, 10.03
1. von BriGitte

Von Ellen Berg habe ich bisher alles gelesen, ist für mich Entspannung pur, genau wie das tägliche Seelenfarben lesen.
Werde gleich mal nachsehen, ob dieser Titel in unserer Bücherei
schon vorhanden ist.
Vielen Dank für die Empfehlung und ein schönes und sonniges Wochenende allen SF‘lern und natürlich Beate und Engelbert
und ihren Fellnasen.

vom 03.06.2023, 08.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr