ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

licht



Abends in Beates Wohnzimmer.

Engelbert 16.02.2021, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von JuwelTop

Wow, ist das heimelig! Gefällt mir super gut. Ich brauch auch immer noch Licht um mich herum am Abend.

vom 18.02.2021, 20.39
18. von gerda.f

Sieht sehr gemütlich aus.Ich habe auch flammenlose Kerzen! Komme ich gegen 17Uhr nach Hause sieht es fast so heimelich aus wie bei Beate.Schöner wäre es noch wenn mein Kater Camillo mir entgegen käme!Ich vermisse Ihn so sehr!

vom 17.02.2021, 12.46
17. von ixi

Das ist gut, dass es LED-Lichter mit Zeitschalter gibt wusste ich gar nicht, muss ich mal meinem Sohn sagen der besorgt mir die sicherlich - er hat beruflich damit zu tun.

vom 17.02.2021, 11.40
16. von owl

Das gefällt mir sehr gut, ich mag "sowas" aber nur in der Weihnachtszeit, die Häuschen und Laternen wären bei mir schon ausgezogen. Licht und Kerzen gehen immer!

vom 17.02.2021, 11.02
15. von Engelbert

@ ixi: es sind fast alles LED-Teelichter mit Zeitschalter ... sie schalten sich abends zur gleichen Zeit ein und brennen 4 oder 6 Stunden und schalten sich dann automatisch aus und am nächsten Tag wieder an.

vom 17.02.2021, 10.37
14. von ixi

Das gefällt mir gut.
Sind alle elektrischen Birnchen über "einen Schalter ein- und auszuschalten?"

vom 17.02.2021, 10.19
13. von christine b

gemütlich und heimelig bei beate!

vom 17.02.2021, 10.10
12. von Moscha

Beate, Dein Wohnzimmer mit den vielen Lichtern sieht sehr gemütlich und einladend aus!
Zwischen all den Lichtern schaust Du
Fernsehen?
Das würde mich vll stören.


vom 17.02.2021, 09.08
11. von Schpatz

sehr gemütlich

vom 17.02.2021, 09.04
10. von Monika aus Köln

Wer´s mag. Mich macht das viele Licht nervös.

vom 17.02.2021, 08.58
9. von Liane

Eine richtige Wohlfühloase hat da Beate, sieht sehr hübsch aus. Wenn es draußen kalt ist und man es sich im warmen Wohnzimmer richtig gemütlich machen kann.....ach ja, Herz was willst du mehr?


vom 17.02.2021, 07.55
8. von Webschmetterling

Sehr heimelig schaut es am Abend in Beates Wohnzimmer aus. Gefällt mir sehr gut.

vom 17.02.2021, 07.06
7. von Viola

Anschauen tue ich sowas auch gern, es gefällt mir auch, aber nur, so lange es bei anderen steht. Mir wäre das in Wirklichkeit zu viel Staub zu wischen. Ich ziehe meinen Hut vor all den Hausfrauen, die Ihre Deko und den Staub im Griff haben. Bei mir gibt es nur "Motto - Deko" an Weihnachten und Ostern und ansonsten viel freie Fläche um nix anzuheben beim Staub wischen. Dafür stehen auf der freien Fläche immer ein oder zwei Sträusse frischer Blumen in der Vase.

vom 17.02.2021, 05.17
6. von MaLu


Bei dem Anblick erinnere ich mich an eine Kalenderblatt-Aktion. Ich glaube es war damals im Advent. Da sollten wir verschiedene Teelichter zusammenstellen und fotografieren und du hast ein Kalenderblatt daraus gemacht. Solche Lichter wirken sehr heimelig. Ist echt schön dekoriert, Beate hat ein Händchen für sowas.

vom 17.02.2021, 00.37
5. von Lina

Sehr stimmungsvoll... ein Platz wo man gut Ruhe finden kann.

vom 17.02.2021, 00.19
4. von Freya

Ganz zauberhaft und wunderschön, so richtig für die Seele .. :)

vom 16.02.2021, 23.01
3. von Sywe

Das ist richtig heimelig! Liebe Grüße an Beate und sie soll es genießen.

vom 16.02.2021, 20.14
2. von ReginaE

welch Zauber!!

Ich mag das auch, und bei mir gibt es weiterhin Lichthäuschen und ähnliches. Ich brauch nur die Zeit dazu die Teelichter anzuzünden und lange Zeit brennen zu lassen.


vom 16.02.2021, 20.05
1. von charlotte

Zum Entspannen gedacht sind all diese kleine Lichten. Süss sind die kleine Kugeln die sich überall einladen.
Liebe Grüsse an Beate

vom 16.02.2021, 19.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr