ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lichtblick des tages

Mitten im kalten Wind ein Lichtblick ... eine blühende Zierquitte:

Engelbert 28.12.2017, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Moscha

Wunderbar ist dieses Foto!
Bei uns liegt Schnee, der von den milden Temperaturen, die angekündigt sind, ganz schnell wegschmilzt und dann treiben sicher allerhand Zwiebeln in der Erde aus.
Ich habe das Gefühl, es ist auch schon ein bisschen länger hell am Abend.
Wünsche Euch allen einen guten, vorletzten Tag in diesem Jahr!
Werdet/bleibt gesund!


vom 30.12.2017, 10.16
6. von Webschmetterling

Wunderschön, toll so etwas jetzt mitten im Winter zu sehen. Die Quitte hat noch viele Knospen aber das ist leider nicht gut jetzt.

vom 29.12.2017, 17.16
5. von Karin v.N.

Irgendwie spielt glaube ich die Natur ihre eigene Melodie...die Kätzchen unseres Korkenzieherhasel-Strauches hängen auch schon fast blühend... :-(...

vom 29.12.2017, 12.20
4. von funny

Mich macht es traurig. Die Blüten werden bestimmt noch erfrieren, denn das ist doch sicher nicht ihre normale Blütezeit im Winter und es wird sicher nochmal kalt. Insekten zum Bestäuben gibt es gerade auch nicht...

vom 29.12.2017, 11.47
3. von Killekalle

Ein schönes Foto.

vom 29.12.2017, 00.29
2. von IngridG

wunderschön!

vom 28.12.2017, 22.14
1. von GiselaL.

Wie schön, man kann es fast nicht glauben, das ist ein Lichtblick nach diesem grauen Regentag.

vom 28.12.2017, 22.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ birgit: weiß ich nicht mehr so genau ... v
...mehr

Maria Mainka:
Nachtrag: und sicher sind diese Interessenten
...mehr

ixi :
Danke für das tolle Rezept.(das steht ja auf
...mehr

Maria Mainka:
Ich habe auch so einen Musikschrank von Nordm
...mehr

Lisalea:
Die Apfelballen sehen sehr lecker aus. Würde
...mehr

Friederike R.:
Gib doch mal deiner regionalen Zeitung einen
...mehr

Ursi:
Ich will ja nicht meckern, denn dazu sieht da
...mehr

Ursi:
Recht hast du!!!Solche Leute kann ich auf den
...mehr

Gudrun :
Bitte, mir welche rüberreichen zu meinem Son
...mehr

Petra H.:
Habe ich gerade auch gedacht ;) als ich auf d
...mehr