ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lichtblick des tages

Mitten im kalten Wind ein Lichtblick ... eine blühende Zierquitte:

Engelbert 28.12.2017, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Moscha

Wunderbar ist dieses Foto!
Bei uns liegt Schnee, der von den milden Temperaturen, die angekündigt sind, ganz schnell wegschmilzt und dann treiben sicher allerhand Zwiebeln in der Erde aus.
Ich habe das Gefühl, es ist auch schon ein bisschen länger hell am Abend.
Wünsche Euch allen einen guten, vorletzten Tag in diesem Jahr!
Werdet/bleibt gesund!


vom 30.12.2017, 10.16
6. von Webschmetterling

Wunderschön, toll so etwas jetzt mitten im Winter zu sehen. Die Quitte hat noch viele Knospen aber das ist leider nicht gut jetzt.

vom 29.12.2017, 17.16
5. von Karin v.N.

Irgendwie spielt glaube ich die Natur ihre eigene Melodie...die Kätzchen unseres Korkenzieherhasel-Strauches hängen auch schon fast blühend... :-(...

vom 29.12.2017, 12.20
4. von funny

Mich macht es traurig. Die Blüten werden bestimmt noch erfrieren, denn das ist doch sicher nicht ihre normale Blütezeit im Winter und es wird sicher nochmal kalt. Insekten zum Bestäuben gibt es gerade auch nicht...

vom 29.12.2017, 11.47
3. von Killekalle

Ein schönes Foto.

vom 29.12.2017, 00.29
2. von IngridG

wunderschön!

vom 28.12.2017, 22.14
1. von GiselaL.

Wie schön, man kann es fast nicht glauben, das ist ein Lichtblick nach diesem grauen Regentag.

vom 28.12.2017, 22.03

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr

Jo:
Ich schließe mich den Ausfuehrungen von Liesc
...mehr

Hildegard:
Ich habe jetzt gerade noch mal gegoogelt, es
...mehr

Schnecke:
Wir hatten hier in Bayern jetzt zwei Monate H
...mehr

Edie:
Bin leider, wie immer, zu spät aber möchte G
...mehr