ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lichtblick des tages

Mitten im kalten Wind ein Lichtblick ... eine blühende Zierquitte:

Engelbert 28.12.2017, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Moscha

Wunderbar ist dieses Foto!
Bei uns liegt Schnee, der von den milden Temperaturen, die angekündigt sind, ganz schnell wegschmilzt und dann treiben sicher allerhand Zwiebeln in der Erde aus.
Ich habe das Gefühl, es ist auch schon ein bisschen länger hell am Abend.
Wünsche Euch allen einen guten, vorletzten Tag in diesem Jahr!
Werdet/bleibt gesund!


vom 30.12.2017, 10.16
6. von Webschmetterling

Wunderschön, toll so etwas jetzt mitten im Winter zu sehen. Die Quitte hat noch viele Knospen aber das ist leider nicht gut jetzt.

vom 29.12.2017, 17.16
5. von Karin v.N.

Irgendwie spielt glaube ich die Natur ihre eigene Melodie...die Kätzchen unseres Korkenzieherhasel-Strauches hängen auch schon fast blühend... :-(...

vom 29.12.2017, 12.20
4. von funny

Mich macht es traurig. Die Blüten werden bestimmt noch erfrieren, denn das ist doch sicher nicht ihre normale Blütezeit im Winter und es wird sicher nochmal kalt. Insekten zum Bestäuben gibt es gerade auch nicht...

vom 29.12.2017, 11.47
3. von Killekalle

Ein schönes Foto.

vom 29.12.2017, 00.29
2. von IngridG

wunderschön!

vom 28.12.2017, 22.14
1. von GiselaL.

Wie schön, man kann es fast nicht glauben, das ist ein Lichtblick nach diesem grauen Regentag.

vom 28.12.2017, 22.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr