ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieblingsplätze

Simbas erster Lieblingsplatz: meine Couch ... zweiter Lieblingsplatz ist ...



... meine alte Daunenjacke, die auf einer Kiste liegt ...

Engelbert 30.03.2021, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Killekalle

Der erste Freund meiner Tochter hatte auch Katzen. Sie trug zu dieser Zeit bevorzugt schwarze Kleidung und man konnte gleich sehn, auf welchem Kleidungsstück geratzt wurde.
Süß,der Simba.

vom 07.03.2021, 18.13
8. von Webschmetterling

Süß :) Simba machts richtig, würde ich mich an seiner Stelle wintertags auch drauf legen :)

vom 06.03.2021, 11.23
7. von Juttinchen

Wonneproppen

vom 06.03.2021, 11.16
6. von Hildegard

Wo Jacke liegt, liegt auch ganz schnell eine Katze. Ich erinnere mich noch an den entsetzten Aufschrei der Schwester meines Vermieters als es sich Katze Rosa auf ihrer Strickjacke gemütlich gemacht hatte.

vom 06.03.2021, 10.52
5. von Mai-Anne

so selig möchte ich auch einschlafen.... und erst wieder aufwachen, wenn der corona-albtraum vorbei ist....

vom 06.03.2021, 10.40
4. von MOnika Sauerland

Sehr schön! Das Daunenkissen könnte danach Beute riechen? Vielleicht ist das ein Grund.

vom 06.03.2021, 08.39
3. von Lina

Wie zufrieden Simba schläft... er ist ein richtig süßer Schatz.

Unsere letzte Katze hat es sich in allem was ein Karton oder eine Tasche war... gemütlich gemacht. Wenn wir Besuch bekamen... sagte ich immer "sie sollen die Tasche schließen, weil sonst die Katze reinhüpft".

vom 06.03.2021, 01.16
2. von sonja-s

Soooo süüüüß!!

vom 05.03.2021, 23.12
1. von ReginaE

Solche Angewohnheiten hatte mein Jimmy ebenfalls. Es ist einfach herzerwärmend!!

vom 05.03.2021, 21.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Frau Timanowskaja befindet sich in Polen, wo
...mehr

Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr