ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieblingswürstchen

Ich hab neue Lieblingswürstchen ...



... schmecken viel besser als die ich bisher hatte, haben nicht allzuviel Kalorien ... wunderbar. In die leere Packung einfach rote Würstchen reindenken. Huch ... ich dachte, die wären türkisch ... das sind polnische Würstchen, wie ich gerade sehe.

Engelbert 22.10.2020, 19.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ReginaE

Ich halte es ganz einfach, wenn solche "Angebote" für mich dermaßen undurchsichtig sind, dass ich nicht keinerlei Inhalt erkennen kann, kaufe ich das nicht.

In fein verarbeitete Würste kommt zwangsläufig viel Wasser, damit die Masse nicht zu fest wird, gute Gewürze damit der Kunde sie kauft und eine ansprechende Verpackung, dass die Ware ins Auge fällt.

Mir ist eine Wurst mit Stücken lieber, da ist oft bedeutend weniger Fett enthalten und ich weiß eher was verarbeitet wurde. Jedenfalls kann ich es auf dem Teller auseinander nehmen, doch solche Würste....

Deshalb hatte ich vor ein paar Jahren einen Kurs zur Wurstherstellung in einem renommierten Restaurant im Südschwarzwald wahr genommen.
Selbst in eine grobe Wurst gehört viel Wasser!!

Nee, neee geht gar nicht bei mir.

vom 24.10.2020, 11.47
6. von christine b

aus polen... leider kann ich mir vorstellen, wieviele arme hühner da zusammengepfercht sind und welches tierleid es in diesen riesenställen gibt.
würstchen sollten am besten aus tierfairen oder bioställen kommen. das würde ich mir so seehr für die tiere wünschen!

vom 23.10.2020, 15.21
5. von rosiE

ich selbst esse vielleicht 1-2x würstchen im jahr, ansonsten gehe ich nach dem motto, so wenig fabrik wie möglich, dann lieber fleisch, mein favorit ist sowieso käse, jeder hat so seine vorlieben

vom 23.10.2020, 07.39
4. von Lina

Wenn sie dir schmecken kauf sie.

Ich bleib bei Österreichischen Produkten... wann immer ich dazu die Möglichkeit habe.

vom 23.10.2020, 02.36
3. von Ellen

Nicht mein Geschmack.

vom 23.10.2020, 01.33
2. von Engelbert

@ Sywe: Kaufland

vom 22.10.2020, 22.13
1. von Sywe

Habe ich noch nie gesehen. Welcher Supermarkt führt sie?

vom 22.10.2020, 22.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
GöGa hatte 4 emaillierte Schnellkochtöpfe v
...mehr

Inge:
Wir haben auch per Briefwahl schon vor einige
...mehr

ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr

lieschen:
meine Briefwahl ist schon lange im Kasten. So
...mehr