ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Vor zwei Jahren fing er unter neuem Namen mit diesem Lied neu an: be a man
 

Engelbert 18.01.2015, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Gefällige Töne, angenehme Stimme, kann ich gut hören.

vom 19.01.2015, 21.18
9. von Marnie

Ich habe schon weitaus schrecklicheres gehört, dass dann hoch gelobt in die Charts aufstieg. Dies ist jetzt nicht der Abräumer, aber gut gesungene Unterhaltungsmusik die man so nebenbei hören kann. Im übrigen habe ich gelesen, dass er eigentlich mehr dem Jazz zugeneigt ist. Davon habe ich noch nichts gehört, kann also kein Urteil abgeben. Auch soll er als Geschäftsmann recht erfolgreich sein. Ich bin kein Fan, finde aber, dass Daniel sich weiter entwickelt hat und erwachsen geworden ist.

vom 19.01.2015, 19.21
8. von Ellen

Wieder ein Lied, das die Welt nicht braucht.

vom 19.01.2015, 15.16
7. von Alemayo

Sehr gute Stimme, gutes T-Shirt, nettes Video, fader Song = alles hübsch, aber kein Preis mit zu gewinnen.

vom 19.01.2015, 12.32
6. von Karen

Das Lied selbst ist ein bischen seicht und einfach, aber er hat eine gute Stimme - das wurde ja schon klar, als er bei DSDS mitmachte und immerhin Platz 3 belegte (zu einer Zeit, als es auch bei DSDS noch um die Musik und Können ging - lang-lang ist's her!). Schön, daß er sich so prima weiterentwickelt hat, auch wenn er vermutlich mit der Musik keine Preise abräumen wird - aber er soll ja angeblich auf anderem Gebiet wirtschaftlich sehr erfolgreich sein!

vom 19.01.2015, 12.08
5. von Gabi K

mit der Musik und dem Sänger kann ich nichts anfangen. Aber das T-Shirt ist "cool" ;-)

vom 19.01.2015, 10.48
4. von christine b

interessant, ich kenne den noch aus dem jahre 2003, habe dann nichts mehr von ihm gehört. er hat sich ja gemacht, der junge mann. das lied ist ganz nett, aber nicht unbedingt mein geschmack.

vom 19.01.2015, 08.49
3. von Sabine Eva

Das Lied ist mir zu soft, aber ganz nett.
Finde ich jedenfalls besser, als das was er früher dargeboten hat.
So ein junger Mensch entwickelt sich halt.
Dafür ein : Ist okay!

vom 19.01.2015, 07.42
2. von Laura

Das Lied ist mir irgendwie zu seicht ... nichts griffiges, also nettes Hintergrund-Geplaetscher.

vom 19.01.2015, 07.39
1. von lamarmotte

Aha, der ist das;)!
Habe ihn zuerst nicht wiedererkannt.

vom 18.01.2015, 22.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr