ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Da musste ich jetzt mal nachschauen, ob ich dieses Lied hier schon mal vorgestellt hatte ... ja, 2013 ... und gerade eben stolpere ich wieder über das Lied ... ein ganz einprägsamer Instrumentaltitel ... 1967 von einem dänischen Duo gespielt ... mit dem Kazoo ... damals schon ... Sir Henry An His Butlers - Camp.

Engelbert 31.05.2019, 22.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Katharina

Mein Bekannter, Baujahr 1952, hörte das früher in Radio Luxemburg, als er noch im Raum Aachen wohnte. Als ich ihn 1986 kennenlernte, lief das ständig auf seiner Cassette.

vom 02.06.2019, 00.15
4. von charlotte

Gefällt mir sehr ! Höre ich zum ersten Mal
Danke

vom 01.06.2019, 22.00
3. von christie

aaaaaach war das jetzt schöööööööööön. Das habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Vielen Dank für diesen Musikgenuss.

vom 01.06.2019, 17.41
2. von ela

Nach Jahrzehnten das erste Mal wieder gehört … Ein Gute-Laune-Ohrwurm!

vom 01.06.2019, 12.54
1. von Sandra WU

Oh, dieses Lied hab ich gerade mal zum ersten Mal gehört.
Erinnert mich aber total an die Zeit der Beatles.
Na Ja...1967 eben!



vom 31.05.2019, 23.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
F röhlich seinR egional einkaufenÜ berrasch
...mehr

Lina:
Kommt mir auch unpraktisch vor... damit sollt
...mehr

Lina:
Lieber Benjamin Blümchen... ich wünsche dir
...mehr

Killekalle:
Viel Erfolg. Ich habe es im letzten Jahr mit
...mehr

Birgit W. :
Ich noch nicht - inzwischen muss ich die Tüt
...mehr

Birgit W. :
Um Gottes Willen!! Ich hab heute fast in Desi
...mehr

Schneewittchen:
Die Merkel möchte es so !
...mehr

Engelbert:
Waaahnsinn ... you make my evening, Guido ...
...mehr

Guido:
Och ja...Einfach in der Google Bildersuche ma
...mehr

Petra H.:
Das braucht kein Mensch. Gibt es im Moment ü
...mehr