ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

... ist dann alles wieder gut ... ;)).

Engelbert 26.01.2020, 22.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karen

Wunderbare Erinnerungen an eine tolle Künstlerin - sie konnte ja nicht nur singen, sondern auch diverse Instrumente spielen, tanzen und war auch eine gute Schauspielerin und Aktrobatin. Am liebsten hatte ich sie im Zusammenspiel mit ihrem Bruder Silvio Francesco.

vom 27.01.2020, 16.26
4. von Karen

Wunderbare Erinnerungen an eine tolle Künstlerin - sie konnte ja nicht nur singen, sondern auch diverse Instrumente spielen, tanzen und war auch eine gute Schauspielerin und Aktrobatin. Am liebsten hatte ich sie im Zusammenspiel mit ihrem Bruder Silvio Francesco.

vom 27.01.2020, 15.09
3. von birgit brabetz

jetzt hab ich es doch angeklickt und nicht bereut
augenblicklich in der kindheit angekommen
wir hatten oft das radio an
ich habe sie sehr gern gehört und auch alle anderen schlagersängerInnen
aber die mutter hat auch sonntags das wunschkonzert gehört und meine musikalischen kenntnisse rühren alle vom radio
hach
heute geht es mir meist auf den geist

vom 27.01.2020, 11.11
2. von Karin v.N.

Den Refrain und die erste Strophe konnte ich sogar mitsingen...das sind Zeiten gewesen! Ich mochte Catarine Valente damals auch. Ihr "Spiel noch einmal für mich Habanero" fällt mir dazu grade ein....

vom 27.01.2020, 10.53
1. von Sieglinde S.

Ach ja, da war ich noch ein Backfisch. Teenager gab es da noch keine.
Schade, dass dies ein Foto und nicht ein Video ist. Kann man vielleicht bei Youtube finden. Ich meine, Caterina Valente war eine große Künstlerin. Bin des Lobes voll. Natürlich, weil es halt in unserer Jugend aktuell war.
Eigentlich mag ich keine Schlager. Aber dieser hört sich ganz gut an nach so vielen Jahren.
Danke für diese schöne Erinnerung.

vom 27.01.2020, 02.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sich sowas alles auszudenken, und dann auch n
...mehr

Lina:
:-) es gibt doch nichts, was es nicht doch gi
...mehr

Killekalle:
Nicht zu glauben.
...mehr

Xenophora:
Das war ja ganz große Klasse.Lachen ist so h
...mehr

Sywe:
Am schönsten war der Satz: "Er nimmt das Kom
...mehr

funny:
Haha, wie cool! :-))))
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Danke, hab ein paar Phantasietierchen gemalt,
...mehr

ReginaE:
Herrlich total perfekt inszeniert. Ich mag so
...mehr

Eva:
Die Fotografie ist dir gestern wirklich gut g
...mehr

charlotte:
Verstehe leider nicht alles. Es scheint sehr
...mehr