ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Ein Lied von Ry Cooder aus dem Jahr 1974 ... so schöne Musik ...

Engelbert 11.12.2022, 20.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nicole

Hallo Engelbert, ich liebe Ry Cooder.... smile

Habe da vor ein paar Wochen eine Gruppe von Musikern entdeckt, die im Momente mir viel Lieder des Augenblicks spendieren, leite Dir hier mal den Link aus You tube weiter

Hier klicken

... die Stimmung die diese Musik bei mir produziert kann ich nur mit wohligem Gänsehautfeeling beschreiben, obwohl ich die Texte leider nicht verstehe...

vom 13.12.2022, 22.41
5. von Maria

Ja, ja, auch in unserer Jugend hatten wir tolle Musik. Schöne Erinnerungen!

vom 12.12.2022, 18.55
4. von Mai-Anne

hallo in die runde!
ich zucke und wippe mit!!!! :-))

vom 12.12.2022, 11.14
3. von Gitta

Herrlich! Ich "mische" gerade hier mein Zimmer auf *grins*. Und wippe mit Füßen und Händen mit.

vom 12.12.2022, 10.38
2. von Steffi-HH

Da zuckt es in den Beinen, was hatten wir für ein musikalisches Paradies als junge Leute.

vom 11.12.2022, 22.38
1. von Helga F.

Super!!!

vom 11.12.2022, 21.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
CocoLores:
In der 2. Etage ohne Außenrollos kann ich 34
...mehr

Lieserl:
Bin vor ein paar Minuten aufgestanden und es
...mehr

Evi:
gestern abend ca 22 Uhr draussen 38,2drinnen
...mehr

Lieserl:
Ach du lieber Himmel, gibts den auch noch...A
...mehr

Therese:
es ist eindeutig zu viel jetzt!! Bitte, bitte
...mehr

Baeaerin:
Ich befürchte, dass man solche Sommer wieder
...mehr

Brigida:
Meine Schwägerin ist in den Keller mit Matra
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab 27´ im zimmer und finde es ist zum a
...mehr

satu:
Heute Früh um 6:30 - innen wie außen 30 Gra
...mehr

Fee:
Ich schaffe "nur" 30,0 Grad. Vormittags haben
...mehr