ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Wow ... starker Titel ... Isaak fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest. Viel Glück dort ! Ich hab die anderen Lieder (noch) nicht gehört, aber schon einen Kommentar gelesen: Zitat "Ich möchte mich bei Isaak dafür bedanken, dass er uns vor Max Mutzke bewahrt hat ..." ... kicher ... und auch vor der Frau Reim ;) ... nee, muss die anderen Lieder erst hören, bevor ich etwas dazu sagen kann.

Nachtrag: hab jetzt die anderen Lieder gehört ... ja, doch, mit Isaak kann ich gut leben ... Ninetynine haben mir auch ganz gut gefallen und Bodine Monet. Und Ryk war auch besonders. Die Katze hat gottseidank nicht gewonnen.

Engelbert 17.02.2024, 01.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Katharina

Was soll denn daran schön sein???
Text ist kompliziert anzuhören, keine besonders gute Melodie, neee, würde mich nicht wundern, wenn das wieder auf den letzten Plätzen landet.
Es tröstete mich die letzten Jahre bei den ESC, daß halt die Lieder der anderen Ländern auch nicht viel besser waren, die letzten 5 Jahre hat mir von keinem Land ein Lied mehr gefallen.
Noch so bis 2014 ungefähr hatten mir mehrere Länder gefallen, seitdem kaum noch etwas.

vom 18.02.2024, 20.54
11. von Lina

Ich empfinde beim Lied auch so wie Killekalle.

vom 18.02.2024, 00.29
10. von Karen

Je öfter ich das höre, desto öfter denke ich bei Einsetzen des Gesangs an "Eye of the tiger"... schade, dass die Leute keine eigenen Ideen mehr haben.

vom 17.02.2024, 19.43
9. von Killekalle

Wird nichts. Solide, aber nicht so, dass es meine volle Aufmerksamkeit fesselt.

vom 17.02.2024, 18.18
8. von Karen

Nee, das wird auch in diesem Jahr wieder so ein "Germany Zero Points"-Auftritt werden. Schade! Wenn überhaupt hätte ich mich mit Bodine Monet anfreunden können, vielleicht noch Ryk, aber eigentlich .... Nein, es wird auch diesemal nix werden mit einer besseren Platzierung.

vom 17.02.2024, 14.45
7. von Moni

Ich fürchte, dass er keine Chance hat. Ein bisschen mehr Bewegung im Rhythmus gehört für mich dazu.

vom 17.02.2024, 12.52
6. von Ina P.

Ich bin anscheinend mal wieder außerhalb des Mainstreams .. mir hat "Die Katze" mega gefallen. Mit Isaak kann ich gut leben. Ryk wäre auch noch okay gewesen. Jetzt muss man einfach schauen was die anderen Länder auf die Bühne bringen.

vom 17.02.2024, 11.42
5. von gerhard aus bayern

mir egal auf welchen platz der kommt.ich schau mir die sendung schon über 10 jahre nicht mehr an.

vom 17.02.2024, 10.07
4. von Schnecke

Bin ganz deiner Meinung! Die Katze hat zum Glück nicht gewonnen! Isaak ist eine gute Wahl, aber mein Fav war Ninetynine, toller Sound!

vom 17.02.2024, 09.41
3. von Heidi P

Ja gefällt mir auch. Aber auch Ryk war sehr stark.

vom 17.02.2024, 09.16
2. von Webschmetterling

Isaak hat mir sehr gut gefallen und ich drücke ihm auch die Daumen.
Was hast Du gegen Max Mutzke? Ok jeder hat einen anderen Musikgeschmack.
Die Tochter vom Reim finde ich auch gut, sie ist noch sehr jung und entwicklungsfähig.

vom 17.02.2024, 09.16
1. von Birgit M.

Moin, ich bin zwar kein Fan des ESC, aber dem Jungen drücke ich Daumen. Er kommt aus meiner Heimatstadt (halbe Strecke zwischen Hannover und Osnabrück).

vom 17.02.2024, 06.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Das ganze sieht aus wie eine wunderschöne Bl
...mehr

Ina P.:
Ich habe gestern Abend mit mir gehadert ob ic
...mehr

nora:
Ich habe auch eingepackt - hoffentlich reicht
...mehr

Ursel:
...das ist ja wirklich toll!So etwas habe ich
...mehr

Sywe:
Die Fotos haben mich an die Zeit erinnert, al
...mehr

Sywe:
Die Musik muss man mögen, ich bin dazu glaub
...mehr

Sywe:
Ich war heute morgen sehr angenehm überrasch
...mehr

Lisalea:
Der April macht was er will. Aber Winter brau
...mehr

ReginaE:
Danke @Ellenmit der kleinen Erbsenkunde habe
...mehr

Ingrid S.:
Der Wahnsinn, es ist Winter?Bei uns nur sehr
...mehr