ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Hardrock und Weihnachtslied und das im März ... ja, genau das ... genau jetzt ... und mit großer Freude ... und dann in Gedanken beim Refrain laut mitsingen. Manchmal baue ich in meine Playlists ein (englisches, flottes oder rockiges) Weihnachtslied ein, ganz egal, ob grad Weihnachten ist ... silver bells ... silver bells ... its christmas time in the city ...

Engelbert 11.03.2025, 00.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Veena

Einfach nur grauenhaft.

vom 11.03.2025, 13.36
6. von Barbara

Hahaha, cool! Das könnte ich auch mal so zwischendurch hören. "Richtige" Weihnachtslieder eher nicht, da gehört für mich das Gesamtpaket, mit weihnachtlichen Düften, Naschereien und ein wenig Deko, ganz dezent, in der Wohnung dazu.

vom 11.03.2025, 13.35
5. von gerhard aus bayern

ich habs nach einer minute ausgemascht.

vom 11.03.2025, 13.12
4. von Gertrud

Über die Musik kann ich eigentlich gar nichts wirklich Negatives sagen. Aber das Video, das ich mir tatsächlich bis zum Ende angetan habe, finde ich einfach furchtbar! Damit kann ich echt nix anfangen, bin dafür wohl wirklich zu alt.;)

vom 11.03.2025, 09.56
3. von Christa

Das ist nicht meine Welt!

vom 11.03.2025, 09.48
2. von Christa

Das ist nicht meine Welt!

vom 11.03.2025, 09.46
1. von Lilo

Nee, das ist nix für mich :)

vom 11.03.2025, 07.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
:) witzig. Ich bin jetzt 66 und ich bin gern
...mehr

Viola:
Aha! Ist mir völlig neu. Jetzt habe ich wied
...mehr

Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr