ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ich hab vor ein paar Wochen, als er noch gelebt hat, einen Tag lang fast nur Udo Jürgens gehört ... ganz phantastische Kunstwerke ... aber heute, wo man überschwemmt wird mit Udo und seinen Liedern, gibts für mich ein Kontrastprogramm: Lied des Tages
 

Engelbert 22.12.2014, 16.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von DieLoewin

berührend - ohne den Text zu verstehen - einfach die Stimme - so anders - nicht gewohnt "schön" - aber viel Seele...

vom 23.12.2014, 09.18
11. von Christine (Unterallgäu)

Schreckliche Stimme, absolut nicht meins. Wenn *Waltzing Mathilda* das Lied des Tages ist, dann höre ich es mir von Rod Stewart an, da hört es sich wenigstens melodisch an.

vom 23.12.2014, 08.33
10. von Sieglinde S.

@ Petra, mir geht es ähnlich. Aber das hätte ich mir vorher nicht getraut zuzugeben. Man kann doch kein guter Mensch sein, wenn man Udo J. nicht mag.
Du schreibst das so, wie dir der Schnabel gewachsen ist, wie man so schön sagt. Musste ein bischen schmunzeln. Zu Udo habe ich auch so meine eigene Meinung. Bin ich ein Ketzer, wenn ich mich frage, ob er wegen der Steuern in der Schweiz gelebt hat? Am deutschen Puplikum gut verdient, aber den Bürgern evt. zuwenig zurück gegeben? Aber da kenne ich mich zuwenig aus. Es waren nur meine Gedanken.

vom 23.12.2014, 04.00
9. von Susi

Wennn da singen sein soll, dann Gute Nacht. Klingt wie ein Blecheimer

vom 23.12.2014, 00.09
8. von Reri

@ Vreni Ag. Es geht mir so wie dir. Beny Rehmann höre ich immer wieder gerne, oft bei Musikwelle. Aber ich will nicht vergleichen, auch Joe Cocker war einer der mir sehr gefallen hat.

vom 22.12.2014, 23.41
7. von Petra

Ich kann das Herumgemache um Udo Jürgens überhaupt nicht verstehen, ich konnte den überhaupt nicht leiden, wie ich auch Schlager total doof finde. Da war mir der Joe Cocker doch lieber.

vom 22.12.2014, 22.18
6. von Elke R.

Der reinste Ohrenschmaus. Ein damals noch so junger Kerl mit einer ausgereiften Stimme. Klasse Version.

vom 22.12.2014, 21.52
5. von Hanna

Nun ist Joe Cocker auch noch gestorben!Zwei grosse Stars sind von uns gegangen!

vom 22.12.2014, 20.12
4. von ErikaX

Oh das ist schöööön! Danke für's drauf aufmerksam machen.


vom 22.12.2014, 20.06
3. von Karen

Tolles Lied - aber ich mag die Version von Rod Stewart lieber, da dominiert die "Whiskey-Stimme" den Text nicht so arg. Hier klicken

vom 22.12.2014, 20.04
2. von beatenr

ein sehr beeindruckendes und mich berührendes Lied - DANKE!

vom 22.12.2014, 18.04
1. von Vreni AG

Wir haben hier auf allen Raidiosendern Endlosschleife Udo Jürgens, ist mir kreuzweise verleidet. Ich werde auch keine TV Sendungen sehen.
Schönes Lied.
Beny Rehmann, die goldene Trompete hiess er hier, ist auch verstorben mit 78 nach langer schwerer Krankheit, von ihm redet niemand.

vom 22.12.2014, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr