ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Und diese Musik entdeckte ich so ... bei der englischen Wikipedia habe ich ein paar Mal auf "zufällige Seite" geklickt und bin dann bei einem Artikel über einen Radiosender gelandet ... und dort lief gerade dieses Lied.

Engelbert 14.06.2018, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von anni1956, köln

gefällt mir sehr gut!


vom 15.06.2018, 19.21
17. von Beatenr

Ein ermutigendes Lied, danke!

vom 15.06.2018, 16.10
16. von Doro

Ich höre leider...garnix!!! hab laut gestellt...

vom 15.06.2018, 14.26
15. von Gitta

Ein wunderbarer Song und wie schön, dass man den Text gleich mitlesen kann. Danke, lieber Engelbert, für diese Entdeckung und die Aufnahme ins Tagebuch. Jetzt werde ich mir auch den Link zu dem Radiosender mal anschauen.

vom 15.06.2018, 13.59
14. von Engelbert

@ Karen: der Sender war KLOVE Hier klicken ... ein nichtkommerzieller Sender für "contemporary Christian music" ...

vom 15.06.2018, 13.10
13. von Karen

Schönes Lied, gute Melodie und guter Text - wieder ein Song, der direkt auf meine Playlist wandert.... der wievielte, hier vorgestellte es wohl ist? Ich müßte mal nachzählen ;-)

@Engelbert: was war das für ein Sender, den Du da gefunden hast? Speziell für christliche Musik oder Country oder "ganz normal"?

vom 15.06.2018, 12.47
12. von Laura

toent gut und gefaellt mir auch mit Verstehen des Textes sehr gut.
Ich wuerd mir bei manchem Lied wuenschen nicht so gut englsich zu verstehen (war lange auf einer internationalen Schule) und nur die Melodie.

@Sandra: was soll denn an dem anderen Text verwerflich sein? Ich finde auch den Text nicht schlimm ...

vom 15.06.2018, 11.16
11. von Anne

Ein wohlklingender Song, der irgendwie ins Ohr geht und den man gleich mitsingen kann - mit erfreulicher Botschaft. Gefällt mir...

vom 15.06.2018, 09.24
10. von Engelbert

"Deine Liebe umgibt mich im Auge des Sturm" ... das ist die Botschaft des Liedes ... es ist also ein christliches Lied mit positiver Botschaft.

vom 15.06.2018, 08.52
9. von Mai-Anne

sehr schön! danke lieber engelbert für's teilen!
@Sandra WU: nach dem, was ich dem video entnommen hab, ist das, was du gepostet hast, wohl nicht die richtige übersetzung dieses liedtextes!

vom 15.06.2018, 08.42
8. von Ursi

DAUMEN HOCH, Engelbert!
Tolles Lied.... Das ist was für Mutters Tochter.

Hab es gleich unter Favoriten gespeichert. Und konnte natürlich nicht still sitzen beim Anhören *gg*.
Leider verstehe ich zu wenig Englisch, aber manche Sätze kann ich übersetzen. "You guard my Soul" spricht mich z. B. sehr an! Ich muss nicht unbedingt alles verstehen. Das ist nicht immer überaus wichtig für mich.


vom 15.06.2018, 07.32
7. von Brigida

erstens ein schönes lied, zweitens ein guter text, drittens eine gute melodie dazu. es wird immer wichtiger, die englischen texte zu verstehen....!!!!! glg

vom 15.06.2018, 07.25
6. von Branwen

Sehr schöner Song. Ich hab ihn jetzt mehrmals gehört und mitgesungen. Es geht übrigens um Gottvertrauen.

vom 15.06.2018, 02.45
5. von sonja-s

Sehr schöner Song den du da entdeckt hast. Gefällt mir gut, Rhythmus, Musik, Stimme :))

vom 15.06.2018, 00.27
4. von Carola (Fürth)

Genau darum, bin ich auf anderen und ehrlicheren Musiktönen nun gelandet und sie sind mir egal geworden, Sandra, deine seltsamen Kommentare oft von dir, die wohl nur wohl Engelbert versteht ?

vom 14.06.2018, 23.56
3. von Sandra WU

Nein, ich verstehe die Texte von so mancher Melodie nicht, aber ich habe im Laufe meines Lebens gelernt das nicht nur die Musik (Melodie) sondern sehr wohl auch der Text dazu stimmig sein sollte und mehr habe ich zu diesen sehr schönen Lied das du hier in deinen Tagebuch präsentierst auch gar nicht sagen.

vom 14.06.2018, 23.36
2. von Engelbert

Ja, habe ich ... weil ich nur die Musik höre ... bei englischen Liedern verstehe ich den Text eh nicht und ich google auch nicht nach einer Übersetzung ... so kann ich mich ganz auf die Töne und die Stimme konzentrieren ... kannst du so gut englisch, dass Du den Text verstehst ?? Eindeutig nein ... denn Du hast eine falsche Übersetzung herausgesucht ... das ist nämlich gar nicht das Lied von da oben ... hier singt nicht die Gruppe Bullet vor Valentine ... oben steht doch der Name Ryan Stevenson ...

vom 14.06.2018, 23.23
1. von Sandra WU

Hast du wirklich ein Gefühl für dieses Lied???


Hier klicken

vom 14.06.2018, 22.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Pusteblume:
Das ist schon ein starkes Stück.Um was für ei
...mehr

Chrille:
Gratulation zum Dienstjubiläum. Hoffentlich g
...mehr

Lieschen:
wo bleibt da die Wertschätzung? Das is so was
...mehr

Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr

Elisabeth M.:
Da fehlen mir die Worte
...mehr

Monika aus Köln:
Das ist ja ungeheuerlich, nach so langen Jahr
...mehr

christine b:
oh mein gott! der mann hat wohl nicht überleg
...mehr

Rita die Spätzin:
Glückwunsch an Beate zum 40-jährigen Jubiläum
...mehr

:
Es gibt bei Aldi noch preisgünstigere Weine .
...mehr

Maria:
na hoffentlich hat er sich da bei seinen Ausg
...mehr