ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Das ist der aktuelle Titel von Celine Dion ... da würde mich sehr Eure Meinung dazu interessieren ...

Engelbert 15.11.2019, 11.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Ralph

Tja.... dieses Lied ist für mich das genaue Gegenteil Ihres Titels "I´m alive".
In diesem Video ist Sie durchgestylt bis zum abwinken (und ja... über Schönheit lässt sich streiten...).
Der neue Song ist für mich sehr mutig und nicht Ihr Stil... aber in meinen Augen gut.
Mal sehen, wohin Ihre Reise in Zukunft geht.
Neben Babra Streisand ist Celine Dion eine Sängerin mit herausragender Stimme... meine Meinung.


vom 17.11.2019, 02.12
19. von sigrid m

Lange musste ich überlegen , wie ich diese neue Facette von Céline Dion verarbeiten soll. Ich höre sehr gern ihre Lieder. Wenn ich nur das Lied gehört hätte, hätte ich sie nicht erkannt. Schwer zu urteilen . Auf jeden Fall tapfer sich so zu zeigen ,wie sie gerade fühlt und ist.Die Musik ist nicht schlecht .

vom 16.11.2019, 17.42
18. von Mai-Anne

die musik ist mir zu elektronisch, irgendwie sphärisch, gefällt mir nicht. textthema ist gut.
aber hin und weg war ich von den roben, die sie in dem video trägt.

vom 16.11.2019, 10.17
17. von IngridG

Oh,gäähnend langweilig und viel zu viel Selbstdarstellung. Passt in die Zeit. Die Frau ist außerdem unterernährt, sehr bedenklich.

vom 15.11.2019, 23.42
16. von Moni

Mir sagte die Sängerin nichts, weil ich so gut wie nie Musik höre. Mir gefällt der Text und auch das kunstvolle Video, die Musik eher nicht.

vom 15.11.2019, 20.28
15. von Anne

Celine Dion mag ich nicht. Dieses Lied finde ich mittelmäßig. Das Video dazu mag ich auch nicht; ist mir viel zu unnatürlich, unecht, aufgesetzt....

vom 15.11.2019, 19.37
14. von Engelbert

Nun ... ich bin drauf aufmerksam geworden, weil in einer Kritik negativ über dieses Lied geschrieben wurde ... daraufhin habe ich es mir angehört.

Ich war überrascht, mir gefällt es. Allerdings muss ich sagen, dass mir das, was Celine bisher gesungen hatte, eher nicht gefallen hatte.

Es ist natürlich so, dass sie mit diesem Lied keinen allzugroßen Wiedererkennungswert mehr hat. Aber mir gefällts.

Auch das Video ... wobei mir gar nicht aufgefallen ist, dass sie so dünn ist ... ich habe mehr auf die Kleidung geachtet ... und ich habe größten Respekt davor, wenn sich jemand auch mal unperfekt und abgeschminkt zeigt.

vom 15.11.2019, 19.19
13. von christie

Ich habe es mir bis zum Ende angehört obwohl es mir nicht gefiel. Die Stimme Celine Dions hat mir immer gefallen, auch in diesem Lied. Doch die Melodie besteht nur aus einigen immer wiederkehrenden Tönen, da braucht man nicht viel Phantasie dazu. Das Video ist deprimierend, man schaut es lieber nicht an. Die Bewegungen Celine Dions sind viel zu gekünstelt so als wäre sie eine Marionette die gesteuert wird.

JETZT WÜRDE ES ABER MICH SEHR INTERESSIEREN LIEBER ENGELBERT WIE ES DIR GEFÄLLT!!!!!! Wäre neugierig ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.




vom 15.11.2019, 18.45
12. von Inge

Celine Dion hat stimmlich für mich einen hohen Wiedererkennungswert, aber dieses Lied gefällt mir nicht, weil es monoton in meinen Ohren klingt. Für mich kein Highlight. Der Videoclip dazu ist auch nicht überragend. Eher langweilig. Ich verstehe zwar ihre Symbolik des Abschminkens....imperfections - ungeschminkt sieht man nicht so gut aus....aber auch in vollem make-up wirkt sie häßlich, extrem gealtert und abgemagert. Schade, es gab Zeiten, da konnte ich sie gut hören und sehen.
Nun bin ich gespannt, was in den anderen Kommentaren steht. Hatte bewußt noch nicht vorher gelesen. Und wie ist deine Meinung, Engelbert?

vom 15.11.2019, 17.32
11. von Liane

Ich mochte die Lieder von Céline Dion immer sehr gerne, aber dieses hier, ich weiß nicht..... wenn ich nicht gelesen hätte, dass sie die Interpretin ist, ich hätte sie an ihrer Stimme nicht erkannt.

vom 15.11.2019, 17.20
10. von Gitta

Ich habe versucht, mich nur auf die Musik zu konzentrieren, weil ich das Video für mich eher beklemmend, düster und traurig empfinde. Der Song hat mich auch nicht "vom Hocker gerissen". Die früheren Songs von Céline Dion gefallen mir wesentlich besser.

vom 15.11.2019, 16.51
9. von sabine

Ich finde den Song etwas ungewöhnlich für Céline Dion, aber durchaus nicht schlecht und irgendwie mutig.

vom 15.11.2019, 16.40
8. von Karen

Ich höre ja prinzipell ohne mir das Video anzusehen: dies ist sicherlich nicht einer ihrer stärkeren Titel, aber er stört auch nicht.... Aufzugmusik - wobei ihre Stimme nicht härter oder metallischer klingt als sonst.

Das Video selbst empfinde ich als sehr unvorteilhaft, das schwarze voluminöse Kleid betont ihre sehr schmale Figur ZU sehr, und das Gesicht wirkt sehr faltig und alt (für ihr Alter) - aber vielleicht soll das so sein, denn der Song heißt ja übersetzt "Unvollkommenheit".

Mir gefällt das ganze nicht besonders.

vom 15.11.2019, 16.25
7. von MOnika Sauerland

Mir gefällt es nicht. Die Musik und das singen ist langweilig.

vom 15.11.2019, 15.38
6. von Carina

Exzentrisch wirkt das auf mich und das ist sie nun mal. Der Titel "Imperfections" passt meines Erachtens total.

vom 15.11.2019, 14.20
5. von Moni aus Sachsen

ich kann mich der Meinung von 4. nur anschließen. Celine Dion wird überbewertet.

vom 15.11.2019, 14.13
4. von Killekalle

Ich mag es nicht. Weder der Song, noch diese hart klingende Stimme, noch diese knochige Frau, die mir leid tut. Früher hörte ich sie gerne.

vom 15.11.2019, 14.02
3. von philomena

Für mich kommt der Titel "traurig" rüber, passt zum November. Das Video ist ebenfalls eher düster, die Frau extrem mager und stellt sich sehr gekünstelt dar. Ich fühle "Mitleid" mit ihr, sie ist in etwas gefangen.

vom 15.11.2019, 13.17
2. von MartinaK

Ich habe nach ca einer Minute aus dem Fenster geschaut, um nicht zu sehr auf das Video zu achten statt auf die Musik.
Der Song würde mir im allgemeinen Radiogedudel nicht auffallen, weder positiv noch negativ.
Das Video fand ich gespenstisch: ist sie magersüchtig oder krank? Gesund sieht anders aus. Ein früherer Kollege von mir würde sagen „Figur wie eine Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen“.

vom 15.11.2019, 12.55
1. von Elisa

Das ist nicht meine Musik - zu elektronisch, zu sehr mit dem Computer verändert - nicht, dass was ich gerne höre.
Und Celine Dion ist offenbar noch dünner als sie früher war. Das ist schon zu viel des Guten.

Alles Liebe,
Elisa


vom 15.11.2019, 11.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Es war die blöde Jacke, die am 13. wollte, d
...mehr

Lina:
Aber Engelbert... daran hat doch nicht der Fr
...mehr

ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr

Webschmetterling:
Passierte mir schon öfter.Und auch sowas kam
...mehr

Katrin:
Es geht doch wie fast immer nur um Geld , was
...mehr

Hanna:
Ja,lieber Engelbert,das ist zwar ärgerlich,
...mehr

Gudrun :
Ja, das ärgert mich auch immer so was, aber
...mehr

Birgit W.:
Nu ja, wenn du nicht grad mit 2 blauen Säcke
...mehr

Eva:
Lieber Engelbert, liebe Beate,der erfreuliche
...mehr

maritta:
klasse!! danke fürs zeigen!!
...mehr