ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

einfach gut ...

Engelbert 10.01.2020, 19.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Trude

Die Geschmäcker sind- zum Glück- verschieden. Kunze geht gar nicht, keiner in der Familie kann dem was abgewinnen.

vom 12.01.2020, 16.44
9. von gathom

Schön, wenn man Jemanden an seiner Seite hat der zuhört und für einen da ist.
Habe ich leider nicht.

vom 12.01.2020, 13.40
8. von Guido

Für mich immer noch das Beste von HRK:
Hier klicken

vom 11.01.2020, 16.34
7. von Karen

Ja, kann man gut hören, netter Text - aber mir bleiben seine mit spitzer Feder getexteten Lieder mehr im Kopf.

vom 11.01.2020, 15.17
6. von Inge

Guter Text, unspektakuläre Musik! Schön zum Reinhören, aber wird mir nicht in steter Erinnerung bleiben.

vom 11.01.2020, 11.39
5. von Ursi

Der Kunze kommt ja quasi bei mir "um die Ecke".
Ich mag seine Lieder ganz gerne. Er ist nie reißerisch, sondern z. B. dieses Lied lässt mich seufzen. Ja, das möchte ich manchmal auch gerne: Mich an eine Schulter lehnen und mich mal ausruhen.
Schon wenn ich das Bild sehe, fallen mir alle "Baustellen" meines Lebens ein. Keine guten Erinnerungen.... aber so treffend.

HRK hat für das Gartentheater in den Herrenhäuser Gärten das Musical "Ein Sommernachtstraum" geschrieben. Das muss toll gewesen sein, das mal live zu sehen und hören.

vom 10.01.2020, 22.57
4. von Petra Buchholz

Wunderbar, ein tolles Lied! Danke

vom 10.01.2020, 20.05
3. von MOnika Sauerland

Sehr schön!

vom 10.01.2020, 20.04
2. von MartinaK

Der gute alte HRK. Mir sind seine kritischen Texte lieber und da wird er jetzt in den letzten Jahren wieder so spitzfindig und treffend wie vor Jahrzehnten zu seinen Anfangszeiten.

vom 10.01.2020, 20.00
1. von Anne/LE

Ich staune über Dein "einfach gut", da der Song ja musikalisch unspektakulär rüber kommt. Aber Kunze ist immer so gut. Immer, wenn er in Leipzig ist, geh ich hin und es war stets supergut.

vom 10.01.2020, 19.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr

Lieserl:
Ich kann und will keinen Ventilator haben. Ma
...mehr

Juttinchen:
Und dann hatten wir gestern auch noch "Sieben
...mehr

gerhard aus bayern:
ich brauche keinen ventilastor. bis 30° in d
...mehr

Maria:
Für mich Papiermüll. Obwohl ich diese Katal
...mehr

Schnecke:
Ja, ich kann ohne auskommen. Effektiver und s
...mehr