ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

einfach gut ...

Engelbert 10.01.2020, 19.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Trude

Die Geschmäcker sind- zum Glück- verschieden. Kunze geht gar nicht, keiner in der Familie kann dem was abgewinnen.

vom 12.01.2020, 16.44
9. von gathom

Schön, wenn man Jemanden an seiner Seite hat der zuhört und für einen da ist.
Habe ich leider nicht.

vom 12.01.2020, 13.40
8. von Guido

Für mich immer noch das Beste von HRK:
Hier klicken

vom 11.01.2020, 16.34
7. von Karen

Ja, kann man gut hören, netter Text - aber mir bleiben seine mit spitzer Feder getexteten Lieder mehr im Kopf.

vom 11.01.2020, 15.17
6. von Inge

Guter Text, unspektakuläre Musik! Schön zum Reinhören, aber wird mir nicht in steter Erinnerung bleiben.

vom 11.01.2020, 11.39
5. von Ursi

Der Kunze kommt ja quasi bei mir "um die Ecke".
Ich mag seine Lieder ganz gerne. Er ist nie reißerisch, sondern z. B. dieses Lied lässt mich seufzen. Ja, das möchte ich manchmal auch gerne: Mich an eine Schulter lehnen und mich mal ausruhen.
Schon wenn ich das Bild sehe, fallen mir alle "Baustellen" meines Lebens ein. Keine guten Erinnerungen.... aber so treffend.

HRK hat für das Gartentheater in den Herrenhäuser Gärten das Musical "Ein Sommernachtstraum" geschrieben. Das muss toll gewesen sein, das mal live zu sehen und hören.

vom 10.01.2020, 22.57
4. von Petra Buchholz

Wunderbar, ein tolles Lied! Danke

vom 10.01.2020, 20.05
3. von MOnika Sauerland

Sehr schön!

vom 10.01.2020, 20.04
2. von MartinaK

Der gute alte HRK. Mir sind seine kritischen Texte lieber und da wird er jetzt in den letzten Jahren wieder so spitzfindig und treffend wie vor Jahrzehnten zu seinen Anfangszeiten.

vom 10.01.2020, 20.00
1. von Anne/LE

Ich staune über Dein "einfach gut", da der Song ja musikalisch unspektakulär rüber kommt. Aber Kunze ist immer so gut. Immer, wenn er in Leipzig ist, geh ich hin und es war stets supergut.

vom 10.01.2020, 19.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Maßnahmen sind jetzt total wichtig.Es
...mehr

Lina:
Das sind aber liebe Blümchen... danke für d
...mehr

MaLu:
Das ist bei uns in Grünstadt schon lange so.
...mehr

Frauke:
In dem Pflegeheim,in dem ich arbeite besteht
...mehr

sunseeker:
Ja, das ist so, zumindest im Heim, in dem mei
...mehr

Sywe:
Die Sternlein leuchten wunderschön, vorallem
...mehr

funny:
@Petra L.Alles Gute für Nina,ganz besonders.
...mehr

MOnika Sauerland:
Angesichts der vermehrten Toten in Pflegeeinr
...mehr

Petra.L.:
Dann muss ich sagen, dass unsere Nina dann Gl
...mehr

Katrin:
Meine Mutter ist zur Zeit im Pflegeheim.Dort
...mehr