ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Der dritte Mann ... hier mal von einem Mandolinenorchester gespielt. Wer lieber das Original hören will, klickt hier.

Engelbert 15.01.2020, 17.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ulrike Berger

So schön, hab den Film gerade erst wieder gesehen. Bei uns in der Stadt macht die Gemeinde in regelmäßigen Abständen filmabend, da lief er. Einer meiner Lieblings Filme.

vom 16.01.2020, 18.47
11. von Margareta

Hört sich super an!!! Muss gleich mal schauen, ob es da auch für eine einzelne Gitarre Noten gibt, hab nach diesem Video richtig Lust, es selber zu spielen... Danke für den Tipp!

vom 16.01.2020, 14.28
10. von DieLoewin

kenn mich da nicht aus - kA - aber klick ich halt zuerst zu den Kommentaren - funktioniert dann eh

vom 16.01.2020, 11.21
9. von Engelbert

@ Loewin: keine Ahnung, warum ... bei mir ist das nicht so ... hast Du mal den Cache gelöscht ?

vom 16.01.2020, 10.58
8. von DieLoewin

ich mag die Melodie
@Engelbert: seit einiger Zeit erscheint bei mir im TB immer die letzte Musik, wenn Du neue einstellst u ich muss auf Kommentare gehen, dann erst passt es. Nur bei mir?

vom 16.01.2020, 10.47
7. von Juttinchen

Den Film würde ich gern mal wieder sehen.

vom 16.01.2020, 09.44
6. von Karin v.N.

Gefällt mir sehr gut, die Melodie bringt einen in Stimmung und alles läuft gleich flotter. Aber Original bleibt doch Original.

vom 16.01.2020, 09.33
5. von Ursi

Du meine Güte, der Film ist ja ein paar Wochen älter als ich!

Wo ich doch jetzt erst "jung" bin.... *lächel*

vom 15.01.2020, 23.10
4. von Ursi

Ach, ich liebe dieses Lied!
Das kann ich ganz oft hören, ohne dessen überdrüssig zu werden.
Eine wunderbare Melodie - so beschwingt....
Auch diese Version gefällt mir.

Den Film habe ich, glaube ich, wohl nur einmal im Fernsehen gesehen. Der ist doch ziemlich düster, nicht wahr?

vom 15.01.2020, 22.58
3. von Carina

Das klingt ja richtig beschwingt :-)

vom 15.01.2020, 18.55
2. von ixi

Beides gefällt mir gut.
Die Mandolinenspieler erinnern mich an meinen Onkel Hermann - er war der Mann von meiner Patentante und spielte Mandoline. Da habe ich mal als Kind mit meiner Schwester Ferien gemacht in der Sommerzeit und abends saßen wir draußen und Onkel Hermann spielte Mandoline. Daran habe ich jahrelang nicht mehr gedacht das ist so eine schöne Erinnerung. (Tränchen weg wische)

vom 15.01.2020, 18.48
1. von Gitta

Beide Versionen gefallen mir; das Mandolinenorchester ist mal etwas anderes und hörenswert. Das Original allerdings ist unübertroffen gut.

vom 15.01.2020, 18.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr