ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Elton John 1978:

Engelbert 05.03.2020, 13.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ellen

Elton John noch ohne sein Markenzeichen: die ausgefallenen Brillenmodelle.

vom 06.03.2020, 12.36
8. von Hanna

Elton John eben......ich liebe seine Lieder!

vom 06.03.2020, 08.03
7. von Sieglinde S.

Dieses Video mit Elton John gefällt mir gut. Schon über 40 Jahre alt und immer noch gut. Ich habe erst spät von ihm gehört. Auch nur selten mal im Radio. Kaum im TV.

vom 06.03.2020, 03.03
6. von Lieserl

Katharina, was ist am heutigen Tag so besonders? Elton John möchte und mag ich immer

vom 05.03.2020, 20.27
5. von Engelbert

@ Katharina: ich höre Musik ganz ohne Hintergedanken ... alles andere wäre schade für die Musik.

vom 05.03.2020, 19.53
4. von Katharina

Was soll uns dieses Lied ausgerechnet am heutigen Tag mitteilen? Weshalb zeigst Du es uns heute?

vom 05.03.2020, 19.33
3. von Inge

Ich hörte und höre immer noch gern Elton John. Viele seiner Songs erkenne ich blind an seinen ersten Klaviertakten. Als junges Mädchen mochte ich "Daniel" am liebsten von ihm, das Schlusslied der Abifeier unseres Ältesten war "Circle of life", geheult hab ich bei der Beisetzung von Lady Di, als Elton John sein "Candle in the wind" vortrug......seine Musik war mir immer präsent. Komisch, dass mir dieser Song "Georgia" noch nie aufgefallen ist....gefällt mir gut!

vom 05.03.2020, 16.12
2. von bo306

Hach, war er da noch jung :) egal wann, er hat immer schon gute Musik gemacht.

vom 05.03.2020, 15.50
1. von Carina

Elton John in jungen Jahren mit einem wunderbaren Lied. Balsam für meine Seele.

Ja, der Countdown läuft. Drumherum kommen wir nicht mehr und das ist gut so, die Zeit ist reif für Neues. Ob wir dazugehören, das liegt an uns.

vom 05.03.2020, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
In der Früh das Zimmer kurz lüften... und d
...mehr

Katharina:
Ja, die Hitze ist schon belastend, vor allem
...mehr

Frank:
Auch wenn es sich so anfühlt, aber solche Hi
...mehr

Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr