ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Von Reinhard Mey mag ich dieses Lied besonders ...

Engelbert 22.05.2020, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anita

Reinhard Mey ... seit Ewigkeiten nicht meht gehört! Wunderschön dieses Lied.

vom 02.06.2020, 22.40
6. von Sommerregen

Ich liebe die Lieder von Reinhard Mey. Ich denke auch, dass z.B. seine Liebeslieder so viel aussagen, wie das selten bei anderen der Fall ist. "Ich wollte wie Orpheus singen" - dieses Lied kann ich mit stundenlang immer wieder anhören. Vor allem der Satz: "wenn er über die Saiten strich, schwieg der Wind und das Meer" ... da könnte ich jedes Mal losheulen.
Entschuldige, das hat jetzt nichts mit deinem Lieblingslied von dir zu tun ...

vom 26.05.2020, 10.31
5. von Moscha

Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre und fast jedes seiner Lieder.
Die Tränen kommen mir immer wieder bei
seinem Lied mit der Zeugnisvergabe!


vom 24.05.2020, 20.10
4. von Sywe

Danke für dieses Bonbon am Abend. Solche Situationen sind jeden von uns schon begegnet. Reinhard May hat wieder fein beobachtet und eine bekannte Situation als Lied heraus gebracht. Beim Zuhören spürt man die Hitze und meinte, den Staub auf der Straße und das flirrende Licht zu sehen.

vom 23.05.2020, 22.16
3. von DieLoewin

obwohl ich R.Mey-Fan bin, kannte ich dieses Lied nicht - danke -
ungewohnter Rhythm - toller Text -


vom 23.05.2020, 18.38
2. von gathom

Dieses Lied kannte ich noch gar nicht von ihm. Ich liebe die Lieder von Reinhard Mey und gerade in dieser Zeit höre ich mir viel von ihm an und entdecke immer noch Lieder die mir neu sind.
Vielen Dank für diese Entdeckung

vom 23.05.2020, 14.01
1. von charlotte

Ganz flott. Angenehme Stimme, selbst wenn ich nicht alles verstehe da er schnell singt, Musik, Chor alles ist sehr gut.
Danke, liebe Grüsse

vom 22.05.2020, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr