ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Die Fleet Foxes haben ein neues Album rausgebracht ... so wunderschön ... wie ein warmer Herbstpullover ... grandios.

Engelbert 23.09.2020, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Noch nie was von dieser Gruppe gehört. Das Lied mag ich überhaupt nicht, ist mir zu unruhig, hat keine ruhige, klare Melodie, nein, nix für meine Öhrchen.

vom 24.09.2020, 16.32
5. von sabine

kleiner Nachtrag:
Habe eben in unserer Tageszeitung einen Artikel über Fleet Foxes und das neue Album gelesen. Paßte ja gut ....

vom 24.09.2020, 11.59
4. von christine b

geschmäcker sind verschieden, ich freue mich, dass du ein für dich schönes lied gefunden hast und uns anhören läßt. extravagant engelbert.
mich macht der song nur nervös und sagt mir leider gar nichts. :-)

vom 24.09.2020, 11.28
3. von DieLoewin

Deinen Pullover möcht ich lieber nicht probieren müssen :-) Für mich ist d Musik unruhig, macht nervös, hat gar keine Melodie - wenn sie wilder Wasser-Strudel (das passt auch zum Bild) heißen würde, fänd ich das passend :-) aber unter "wiegende Mutter" hab ich was Kuscheliges, Weiches erwartet...
hab bald abgeschaltet - außerdem nervt mich, dass man jetzt bei YouTube so schlecht erkennbare Fotos anklicken muss (ich bin kein Computer)... geht das auch anders?

vom 24.09.2020, 10.59
2. von sabine

Wirklich sehr sehr schön. Habe mir auch einige ihrer anderen Songs angehört und alles hat mir gefallen.

vom 24.09.2020, 10.10
1. von Lieserl

Ist jetzt nicht so meins. Viel zu aufgeregt, und in meinen Ohren nicht wirklich harmonisch.

vom 24.09.2020, 08.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
christine b:
puh, wer mit so einem zusammenstößt ist ver
...mehr

MaLu:
Liebe @ 15. von LieserlSuper Kommentar, ich h
...mehr

Rita die Spätzin:
Im ersten Moment dachte ich das Auto wäre au
...mehr

Maria :
Ich schmelze dahin, wenn ich diese schönen O
...mehr

Therese:
Da würde sogar ich mich trauen mit zu fahren
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei der Anzahl die Kontakte zu reduzieren kan
...mehr

bo306:
... aber man findet nie einen angemessenen Pa
...mehr

Heike:
Ich habe diesen Zwieback schon häufig gekauf
...mehr

Lieserl:
Ich trag meine selbstgenähten Masken, die we
...mehr

Lieserl:
Mei, ich sag da nur: Leben und leben lassen.I
...mehr