ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Die Fleet Foxes haben ein neues Album rausgebracht ... so wunderschön ... wie ein warmer Herbstpullover ... grandios.

Engelbert 23.09.2020, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Noch nie was von dieser Gruppe gehört. Das Lied mag ich überhaupt nicht, ist mir zu unruhig, hat keine ruhige, klare Melodie, nein, nix für meine Öhrchen.

vom 24.09.2020, 16.32
5. von sabine

kleiner Nachtrag:
Habe eben in unserer Tageszeitung einen Artikel über Fleet Foxes und das neue Album gelesen. Paßte ja gut ....

vom 24.09.2020, 11.59
4. von christine b

geschmäcker sind verschieden, ich freue mich, dass du ein für dich schönes lied gefunden hast und uns anhören läßt. extravagant engelbert.
mich macht der song nur nervös und sagt mir leider gar nichts. :-)

vom 24.09.2020, 11.28
3. von DieLoewin

Deinen Pullover möcht ich lieber nicht probieren müssen :-) Für mich ist d Musik unruhig, macht nervös, hat gar keine Melodie - wenn sie wilder Wasser-Strudel (das passt auch zum Bild) heißen würde, fänd ich das passend :-) aber unter "wiegende Mutter" hab ich was Kuscheliges, Weiches erwartet...
hab bald abgeschaltet - außerdem nervt mich, dass man jetzt bei YouTube so schlecht erkennbare Fotos anklicken muss (ich bin kein Computer)... geht das auch anders?

vom 24.09.2020, 10.59
2. von sabine

Wirklich sehr sehr schön. Habe mir auch einige ihrer anderen Songs angehört und alles hat mir gefallen.

vom 24.09.2020, 10.10
1. von Lieserl

Ist jetzt nicht so meins. Viel zu aufgeregt, und in meinen Ohren nicht wirklich harmonisch.

vom 24.09.2020, 08.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr