ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ganz neues jetzt erst gegründetes britisch-deutsches Duo ... tolle Neuentdeckung.

Engelbert 22.01.2021, 14.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

Nichts für mich.

vom 22.01.2021, 22.11
4. von Gabriela

Feine Entdeckung, die hier auch gut ankam!
Danke Barbara für die Zusatzinfo, ich lausche mit :-)

vom 22.01.2021, 20.21
3. von Barbara

Gefällt mir gut. Das Album werde ich mir gleich mal in Gänze auf Spotify anhören.
Danke für den Tipp!

@2
Nicht "ER" ist neu, sondern das Gesangsduo. Relativ neu jedenfalls.
Hier klicken

vom 22.01.2021, 18.12
2. von Monui

Und so neu ist er nun auch nicht. Peter Müller , der sich gern immermal umbenennt (Peter Kafka oder Peter Pathos) hofft wohl, dass sein Song groß raus kommt, wenn es zur Gedenkfeier der Coronaopfer kommt. Hoffentlich gedenkt man dann auch derer, die weil Ihre Existenzgrundlagen zerstört wurden .. . ( ich will nicht triggern)

vom 22.01.2021, 17.44
1. von Monui

Das Lied beschreibt eindeutig Corona Zeiten und alle die daran gestorben sind seelisch oder auch physisch, auch wenn das Wort nie erwähnt wird. Nicht mein Ding , mir ist das alles zu einseitig.

vom 22.01.2021, 17.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr